dachhaas Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi zusammen, gibt es im Game eine Zentrale Stelle an welcher die einzelnen Level angewählt werden können bzw. ich auf einen Blick sehe was ich in den einzelnen Level noch erledigen muss oder muss ich wirklich jede Insel ablaufen und alle Level einzeln anwählen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Thema rennen. Habe nun nach langer Zeit das Spiel wieder weiter gespielt um es zu platinieren. Mittlerweile habe ich achtzehn Rennen geschafft, leider werden mir die letzten beiden aber nicht mehr angezeigt! Was mache ich falsch??? Bearbeitet 24. März 2016 von dachhaas Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Danke. Werde es heute Abend mal testen. Edit: Rennen gefunden und erledigt. Allerdings gleich noch zwei Fragen: Level san Diego. Was muss ich genau machen um das letzte minikit von dem t-rex zubekommen ? Level der Angriff. Wie bekomm ich das letzte minikit wenn ich mit dem Jeep fahre (raptoren verfolgung. Danke Bearbeitet 25. März 2016 von dachhaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Anschub für obigen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Danke Leute. Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.