Sokofriedhof666 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Muss man wieder mit dlc Erweiterungen rechnen (mit neuen Trophies) wie bei Batman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann mir jemand sagen, wie man den Weißen Tyrannosaurus Rex und im Vogelkäfig den großen Vogelsaurier für den dortigen roten Stein bekommt? Das Video im Leitfaden wurde ja leider gesperrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Indominus Rex: Sperrgebiet (Jurassic World Map)Pteranodon: Eric Kirby (Jurassic Park 3 Map) Vielen lieben Dank, hat sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wo finde ich einen Dino der schreien kann wie T-Rex? Brauche ihn um die Einer zu finden die den roten Stein für Studs anziehen freigeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ich gemacht, geht aber nicht! Der haut nur mit dem Schwang, kloppt mit dem Kopf, und ruft nach seinen Freunden! Habe ihm den indomius Rex Kopf aufgesetzt! Edit: Hat sich erledigt, man musste den normalen T-Rex Kopf nehmen! Bearbeitet 2. Juli 2015 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.