Augustus_04 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 kann man iwie manuell zwischen den verschiedenen charakteren wählen? zb bei alan grant da gibts ja ca 4 stück von aber es wechselt immer von alleine sehr schnell zwischen denen Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 eine frage noch wegen dem dlc, täusche ich mich oder gibt es einiger der charaktere schon im game so. sehen die anders dann aus ?? Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Indominus Rex: Sperrgebiet (Jurassic World Map) Pteranodon: Eric Kirby (Jurassic Park 3 Map) Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Auf der Jurassic World Map gibts ganz links so einen gelben Stein der außerhalb der Map ist.. jemand eine Idee wie ich an den rankomme? Bzw wo der überhaupt ist oder was ich dafür tun muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.