benni13 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab ne Frage, mir fehlt noch 1 Charakter dann habe ich alle, aber den finde ich irgendwie nicht... Es ist Simon Masrani, zweit unterste Reihe ganz links aussen... Vielleicht weiss ja einer von euch wo ca. ich den finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni13 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist richtig so. Entweder nach allen Rennen oder Fotos. Danach hatte ich ihn plötzlich. Eventuell auch nach dem letzten roten Stein. War alles dicht nacheinander heute bei mir. Hm, also alle Rennen und Fotos habe ich bereits, auch alle roten Steine. Was mir noch fehlt sind alle Minikits und alle Bernsteine, evtl. kommt er dann da? Also muss ich den nicht irgendwo auf der Insel in nem versteckten Eck suchen? Das ist schonmal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.