GUENI99 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Kann mir jemand helfen bei einen Goldstein? Bei JW gibt es einen roten Stein auf der Karte wo man den Indominus Rex braucht und links davon ist auf der Karte ein Goldstein,wo man so einen schweren Dino braucht.Den Dino den ich sonst für solche Platten nehme ist nicht anwählbar.Was muss man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Am 19.12.2016 um 20:38 schrieb GUENI99: Kann mir jemand helfen bei einen Goldstein? Bei JW gibt es einen roten Stein auf der Karte wo man den Indominus Rex braucht und links davon ist auf der Karte ein Goldstein,wo man so einen schweren Dino braucht.Den Dino den ich sonst für solche Platten nehme ist nicht anwählbar.Was muss man da machen? Genau diesen Goldstein brauche ich auch noch. Hast du ihn schließlich bekommen? Edit: hat sich erledigt. Nachdem ich Apatosaurus freigeschalten hatte, ging es. Hatte es zuvor nur mit Brachiosaurus versucht. Bearbeitet 11. Januar 2017 von CM_Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Kann es sein, dass das Spiel immer noch Bugs hat? Meine Schwester und ich sind beide mit unseren PSN Acc eingeloggt. Mal bekommt nur sie Trophäen und mal nur ich -____- Woran liegt das? Wenn ich in einem Level alle Minikits z.B. einsammle müsste ich doch die Trophäe dafür erhalten? Ich habe z.B. alle Rennen absolviert und trotzdem erhält sie die Trophäe Ich werd aus dem Spiel nicht schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Kann man Story Missionen verpassen ? Den in der Trophäenliste kommen ja alle Story Missionen nacheinander. Und bei mir hat es auf einmal zwischendrin aufgehört und habe jetzt gerde das "Finale auf der Hauptstraße" beendet. Komm ich nun wieder zu den anderen Missionen zurück ? Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Am 18.1.2019 um 15:47 schrieb Felix-0711: Kann man Story Missionen verpassen ? Den in der Trophäenliste kommen ja alle Story Missionen nacheinander. Und bei mir hat es auf einmal zwischendrin aufgehört und habe jetzt gerde das "Finale auf der Hauptstraße" beendet. Komm ich nun wieder zu den anderen Missionen zurück ? Gruß Felix Es ist ewig her das ich das Spiel gespielt hab aber ich denke wenn du die Map öffest kannst du symbole sehen die dieses jurassic lgo drauf haben und die entweder direkt anklicken und so die mission wieder starten oder ort hinlaufen und mit irgendwas interagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Moin allerseits, wie um Himmels Willen komme ich in den zweiten Teil des Spiels. Hab den ersten und den vierten durch und finde die Stelle nicht mehr, wo man die einzelnen Teile anwählen kann. Vielen Dank im Voraus. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Wenn ich mich recht erinnere ist das am Anfang. Wo du zum 1ten und 4ten Teil kommst. Der Helikoter bringt dich zum 2ten Teil und von da auskommst du auch zum 3ten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 abend muss man irgendwas genaueres machen bezüglich dem Foto in Mosasaurus Gehege? Sehe das Stativ aber es kommt kein icon zum fotografieren. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hi, eine kurze Frage. In Jurassic World fehlt mir ein Infostein. Auf der Karte ist er vorhanden, in der Spielwelt nicht. Es ist der unten rechts (Jurassic World - East Boardwalk). Hatte jemand auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 So wie schaut das Besucherzentrum aus ??? (Jurassic World ) will alle Charaktere bzw roten Steine kaufen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Sieht man irgendwo auf der map wo die kaufbaren Charaktere sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.