Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World

Recommended Posts

Hat noch jemand Probleme im Level San Diego zweites minikit bei dem Fahrabschnitt? 100 mal versucht und kein Erfolg obwohl es laut Pfeil und Video eh direkt auf der Fahrbahn liegt. Könnte das Ein Bug sein ?

Schon mal den Charakter gewechselt um das Fahrzeug zu steuern?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Frage - wie kann ich die Figuren in der Geschichte nach belieben zusammen stellen - bzw. ab wann geht das ? Habe die Geschichte einmal komplett abgeschlossen ...

Dann geht es nun. Immer wenn ein Film beendet ist ist das freie Spiel möglich. Einfach bei der Level Wahl nicht Geschichte sonder freies Spiel auswählen.

Dann geht es nun. Immer wenn ein Film beendet ist ist das freie Spiel möglich. Einfach bei der Level Wahl nicht Geschichte sonder freies Spiel auswählen.

Naja wenn ich das freie Spiel wähle habe ich aber kein Zugriff auf die noch nicht gefundenen Dinge wie Bernstein etc. um aber diese zu erhalten brauche ich in der Geschichte andere Charakter - und das ist mein Problem - Ich gehe immer wieder ( da ich keine Charakter auswählen kann ) mit den Charaktern in die Geschichte welche ich beim ersten mal durchspielen auch schon hatte - so bekomme ich aber die verborgenen "Dinge" nicht ...

Wenn du eine Mission auswählst auf der karte, nicht auf Geschichte sondern auf freies Spiel klicken. u du spielst die Mission und kannst dir alle Charaktere in der Mission aussuchen, welche du schon freigeschaltet hast. Man findet dort alle sachen ( bernstein, minikits) , die du noch nicht gefunden hast

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Der Angriff - Raptoren-Verfolgung (Teil2) gleich am Anfang das 1. Minikit kann ich nicht holen. Ich komme mit dem Wagen nicht dran.

Hat jemand eine Idee? Ist mein letztes Minikit vor Platin. Das ist echt ärgerlich.

Schaue mal bei YouTube oder so. Da findest du eigentlich alle Szenen. Kann mich gerade nicht genau an die Stelle erinnern. Aber bei den Fluchtleveln sind öffter mal Glückstreffer nötig um die richtige Spur oder die richtige Rampe zu erwischen.

@r-deluxe

Du musst auf jeden Fall GANZ HINTEN am Rand mit dem Wagen fahren - hab mich da auch gut geärgert, bis ich das geschnallt hab. :dozey: Aber wahrscheinlich haste es jetzt eh schon geschafft. :biggrin5:

Guter Tip: Also ich hab es gerade geschafft. Was mir wirklich geholfen hat, nachdem ich fast das Steuerkreuz abgebrochen hab: Dreieckstaste und auf den Charakter wechseln der auch das Fahrzeug lenkt!

Musste trotzdem 3mal versuchen. Irgendwie bleibt der da nicht ganz hinten am Rand...

Guter Tip: Also ich hab es gerade geschafft. Was mir wirklich geholfen hat, nachdem ich fast das Steuerkreuz abgebrochen hab: Dreieckstaste und auf den Charakter wechseln der auch das Fahrzeug lenkt!

Ach so...ich dachte, das wäre klar, daß man auf den Charakter wechseln muss, der auch lenkt. :biggrin5: Genau das hat aber noch zusätzlich genervt an der Stelle, da das Minikit ja direkt am Anfang kommt, aber man vorher noch schnell auf den Fahrer wechseln muss.

Hallo Leute ich habe da mal eine frage da ich wirklich schon verzweifel...

und zwar ich habe wirklich alles fertig gemacht in diesem Spiel also sprich alle Roten Steine alle Dinos alle Fotos alle Renne alle Gerettet alle Kids und Bernsteine natürlich auch alle 26 wahren überlebender... habe auf alle infotafeln geschaut also wirklich alles dennoch fehlt mit ein letzter Gelber Stein....

kann mir da irgend jemand Helfen???

Hat sich erledigt habe den streuner gefunden!!! Platin ist mein

Bearbeitet von Chriss2407

Hi zusammen,

gibt es im Game eine Zentrale Stelle an welcher die einzelnen Level angewählt werden können bzw. ich auf einen Blick sehe was ich in den einzelnen Level noch erledigen muss oder muss ich wirklich jede Insel ablaufen und alle Level einzeln anwählen ?

Danke

Hallo dachhaas,

eigentlich ist alles gut nachvollziehbar.

In allen Gebieten gibt es mehrere Infotafeln (grüne Sechsecke), die zu Beginn des Spiels noch ausgebleicht sind. Vor Ort müssen diese einmal aktiviert werden, dann werden zum einen auf der Karte alle Symbole für Gelbe Steine, Rote Steine, Arbeiter in Gefahr, Rennen, Foto usw. angezeigt. Zum anderen kann von jeder Stelle aus auf der Karte jede beliebige grüne Infotafel angewählt werden (ohne zu starten), um den Stand der Sammlungen anzuzeigen und direkt dorthin porten zu können (unter Auswahl Tag/Nacht).

Auch die Geschichten (lila Sechsecke) und Verfolgungslevel (hellblaue Sechsecke) können angewählt werden (ohne zu starten) und der Stand der Minikits und Bernsteine wird angezeigt. Diese können auch nachträglich im "freien Spiel" mit beliebigen Charakteren geholt werden, wenn die Geschichte bereits einmal durchgespielt wurde.

Herzliche Grüße

Cornelis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...