Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das jetzt so bleibt mit den ungefähr weiteren 8 Missionen die man auch auf Todesmut schaffen muss, aber diese sind um einiges schwerer als Hoxton Ausbruch oder sogar Bombe Wald. Man braucht auf jeden Fall ein gutes Team. Das Problem ist, dass muss ich leider sagen, midestens 70 % sind einfach nur schlecht. Einige sind auch A....löcher, da sie im Stealth joinen, Granate werfen und leften. Gut da könnte man ja auf Privat schalten. Mein Equipment war die Thanatos Sniper, die RPG und 2 Munitionstaschen. Mit der RPG wurden mehrere Truppen zerschlagen und Bulldozer instant gekillt. Ich hatte eigentlich immer genügend Schuss über. Durch sehr viele BUGS, sind manche Missionen mit viel Pech verbunden. Natürlich hat man auch viele Bug Reports, welche einen aus dem Spiel kicken. Gerade blöd, bei einer Todesmut Profijob 3 Tagesmission. Das war bei mir der Fall xD. Das Spiel hat sehr viele Fehler und es ist ja schon erwähnt wurden, dass die Cloaker Trophäe verbuggt ist. Ich habe dafür 5 Stunden gebraucht und es hat tatsächlich erst geklappt, als der Cloaker verbuggt nichts machte. Es blingte auf einmal ... ?? OKAY :D Da war ich echt verwundert. Kleinigkeiten wie z.B. Leichensäcke in das Wasser werfen, zeigen wie viel "schlamperei" betrieben wurde :(. Dennoch hat mir das Spiel gefallen  !!! Vergebe deswegen eine 8 !!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...