I Love Feigling Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Noch wer aktiv? Würde noch ein paar Tropthäen holen wollen, auch gerne aus den DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 On 18. März 2018 at 3:59 PM, I Love Feigling said: Noch wer aktiv? Würde noch ein paar Tropthäen holen wollen, auch gerne aus den DLCs On 5. März 2018 at 9:54 AM, DesertStorm said: Moin, kann dir gerne helfen wenn du willst allerdings wird bei vielem ein Team aus vier Spielern benötigt. Wie gesagt einfach adden und Bescheid geben wenn ich helfen soll Habe euch beide geaddet sonst noch jemand Lust ? Je mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 10 Stunden schrieb myhd: Habe euch beide geaddet sonst noch jemand Lust ? Je mehr desto besser Das sollte schon passen da das meiste zu dritt ganz gut geht ich kann aber auch mal schauen ob ich noch jemand finde Edit: Wenn du willst kanst du carosch_ noch adden. Sie hat zwar alles bis auf Berüchtigt 25 aber sie würde bei dem Zeug was dir noch fehlt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 hi, ich wäre teilweise je nach Zeit bei einigen Runden auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Wenn jemand Hilfe bei den Missionen oder DLC's braucht kann er gerne carosch und mich adden/ anschreiben Wir können euch bei so gut wie allen Trophäen helfen (Außnahme Berüchtigt 25). Also einfach bei uns Melden und wir schauen wie wir euch helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Wer die Payday Trophies noch machen will, soll sich bei mir melden! PSN: PandaFalke25275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Sucht noch jemand einen Mitspieler für Payday 2? Ich wollte damit demnächst anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wir brauchen noch ein 4 Mitspieler, wer Lust hat einfach anschreiben Axel_Foley_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hey Axel_Foley_01, Ich würde gerne mitmachen, kann dich aber aufgrund deiner Einstellungen nicht anschreiben. Wäre schön wenn du mich anschreibst. Grüße PandaFalke25275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Suche Hilfe für die Trophies. Alleine ist es doch sehr schwer. Wer würde helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Müssen für Platin auch die neuen Jobs auf Todesmut beendet werden? War jetzt schon lange nicht mehr in Payday aktiv und brauche nur noch Bombe Wald und Hotline Miami auf Todesmut. Muss nur wieder durch die Skillbäume durchblicken :-) Einfach adden, PSN: Duplodealer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Duplodealer: Müssen für Platin auch die neuen Jobs auf Todesmut beendet werden? War jetzt schon lange nicht mehr in Payday aktiv und brauche nur noch Bombe Wald und Hotline Miami auf Todesmut. Muss nur wieder durch die Skillbäume durchblicken :-) Einfach adden, PSN: Duplodealer Wenn du Hilfe brauchst einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ich brauche ebenfalls Help in Payday 2 Einfach adden mit dem Betreff: Payday 2 Online ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Suche noch einen 4. zuverlässigen Mitspieler, um die Heists auf Todesmutig anzugehen. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Moin, suche Helfer für die Tröphäe " Sounds of Animals Fighting " 4 Miami Masken Wäre cool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnightMare Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch Helfer für Sounds of animals fighting! Sind schon zu zweit, fehlen noch zwei Bearbeitet 19. Januar 2019 von KnightMare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Wenn euch noch einer fehlt, kann ich kurz aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hallo, meine bisherige Gruppe möchte Payday 2 nicht mehr weiterspielen. Daher suche ich nach einer neuen Gruppe. Ich bin Berüchtigt XVII, habe bereits die meisten Trophäen und suche jetzt eine Gruppe, am besten zu dritt, denen ich helfen kann und die mir bei der handvoll Trophäen die mir noch fehlen ebenfalls helfen können. Die PD2-Trophäen von mir findet ihr hier: https://psnprofiles.com/trophies/3620-payday-2-crimewave-edition/Warlord149?order=date Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Wir sind aktuell zu driit und uns allen fehlen nur Sachen aus den DLCs. Plätze sind heiß begehrt also meldet euch schnell :). Edit: Vierten gefunden, sind voll. Bearbeitet 15. Mai 2019 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für Die online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.