Bernie_PL Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Streimi1: Ich würde mich gerne anschließen. Ich hab schon Platin, würde aber gerne mal die DLCs spielen. Selbstverständlich können wir auch die ursprünglichen Heists spielen. Wäre cool, wenn sich noch 2 Spieler finden. PSN-ID: Streimi1 habe alle dlc's und wäre auch dabei PSN-ID: Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ihr könnt mich adden wenn ihr wollt. Bin sehr oft online aber muss auch für ein Examen lernen, also mal ein paar Runden und nicht den Tag durchgehend am zocken, eher Abends od. Nachts. Platin muss ich nicht so schnell haben, aber ein bisschen Trophäenjagen nebenbei will ich schon. DLCs hab ich alle, bin da auch dabei wenn ihr für 100% spielt. Sounds of Animals Fighting will ich aber so schnell es geht hinter mich bringen ^^ PSN-ID: XTC-Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeman Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hi, würde auch gerne die Tropäen für die DLC's erspielen.Headset hab ich leider nicht.Zeitlich bin ich derzeit sehr flexibel.Bei interesse einfach adden ID: Mike__1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hai Also ich suche Spieler die alle Missionen auf Todesurteil beenden wollen. Nebenbei kann man ja noch Trophäen erspielen und der Rest kommt dann schon irgendwie Psn id BlackStorm1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden! Bearbeitet 5. Februar 2018 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Am 6/16/2017 um 21:18 schrieb DesertStorm: hi, wir suchen noch eine Person für die DLC Trophys. Wer lust hat kann mich gerne adden Edit: Wenn jemand lust hat auf Berüchtigt 25 mit zu zocken kann er mich gerne adden ^^ hi, bin gern bei einigen Runden (auch DLCs) dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) falls sich noch welche finden für todesmut mission, bitte adden mit betreff Grieche007 Bearbeitet 4. August 2017 von Itza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Jemand Lust heute Abend ein wenig zu Leveln ? Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporti911 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hi ich suche noch ein paar Mitstreiter für Platin. Ich hab schon alle Missionen auf Todesmut und würde gerne Tabula Rasa und die Sounds of Animals Fighting Trophäe machen mit ein paar Interesierten. Ich hab auch kein Problem euch bei den Todesmutjobs zu unterstützen. Bitte schreibt mich dazu im PSN an. Sporti918 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 10/14/2017 um 13:16 schrieb Sporti911: Hi ich suche noch ein paar Mitstreiter für Platin. Ich hab schon alle Missionen auf Todesmut und würde gerne Tabula Rasa und die Sounds of Animals Fighting Trophäe machen mit ein paar Interesierten. Ich hab auch kein Problem euch bei den Todesmutjobs zu unterstützen. Bitte schreibt mich dazu im PSN an. Sporti918 Danke! Hi, bin mit nem Kollegen dabei. xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 hi, wer Lust hat die neuen und einige alten Missionen auf Todesmut zu spielen kann mir einfach eine Fr. Einladung senden (xtobikx). Wenn ich online bin, bin ich mit mindestens einem Mitspieler dabei (LvL 100). Uns fehlen noch 10 Missionen zur Platin. Bombe Wald und Laborratten sind z.B. 2 die uns noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden! Bearbeitet 5. Februar 2018 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Payday 2 Koop ? Irgendwie ? Wer interesse hat melden ? Erst Just for fun dann auf Plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden! Bearbeitet 5. Februar 2018 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ich habe zumindest Stand jetzt alle DLCs von Payday 2, ich hätte auch Interesse. Kenne das Spiel von der 3, habe auf der 4 aber noch nicht gespielt, bin da quasi ein Newbie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Am 16.6.2017 um 21:18 schrieb DesertStorm: hi, wir suchen noch eine Person für die DLC Trophys. Wer lust hat kann mich gerne adden Edit: Wenn jemand lust hat auf Berüchtigt 25 mit zu zocken kann er mich gerne adden ^^ Klar gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 24.01.2018 um 00:49 schrieb darkcroos: Klar gern Ääääh du weist aber das der Post sieben Monate alt ist Habe dir ja im PSN schon geschrieben wenn ich helfen soll einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Crecent__ Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Suche eher 3 Leute zum casual spielen Bearbeitet 27. Januar 2018 von Black_Crecent__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Spielt jemand von euch noch dieses Spiel? Ich suche Anschluss an Platin und 100%. Wäre schön wenn sich hier Leute noch finden die das ehrgeizig mit durchziehen. Bitte hier PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Am 04.03.2018 um 07:15 schrieb myhd: Spielt jemand von euch noch dieses Spiel? Ich suche Anschluss an Platin und 100%. Wäre schön wenn sich hier Leute noch finden die das ehrgeizig mit durchziehen. Bitte hier PN schreiben Moin, kann dir gerne helfen wenn du willst allerdings wird bei vielem ein Team aus vier Spielern benötigt. Wie gesagt einfach adden und Bescheid geben wenn ich helfen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.