schmuri Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe die Maske rasmus - Eule für Sounds of animals Tabula rasa brauche ich auch noch Psn id: schmuri Bearbeitet 10. Oktober 2015 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcderkelte Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hi bräuchte noch etwas Hilfe bei den Todesmut Missionen , könnt mich einfach mal anschreiben (MarcDerKelte) ,helfe auch gern bei anderen Missionen wenn jemand da Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo zusammen, gibt es hier eine Gruppe der ich mich anschließen kann? Bin aktuell Stufe 88. Hatte bisher nur immer mit Random-Leuten gespielt, da war es alles etwas naja.... Mal mit nem 4er Team mit denen man auch kommunizieren kann, die mir noch 2,3 Tricks zeigen können wäre schon was. Einfach adden wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barakat Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Servus suche Leute zum zocken! Einfach Adden. bin zur zeit Stufe / Level 57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi Leute, Ich suche noch drei Stammspieler, die mit mir zusammen die Platin erarbeiten. Das Spiel stand lange bei mir im Schrank, bin deswegen auch noch nicht so weit. Wer also Lust hat, einfach melden. Habe nur zwei Voraussetzungen -Teamfähigkeit -Zuverlässigkeit Wann gezockt wird sprechen wir dann mit der Gruppe ab. 1. Dmax1984 2. 3. 4. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Dmax84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Jungs und Mädels, bin auf der suche nach Leuten die Lust haben die Trophäen in Angriff zu nehmen! Bin noch ziemlich am Anfang ~ Level 50. Wäre klasse wenn sich wer findet - Einfach adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Jungs und Mädels,bin auf der suche nach Leuten die Lust haben die Trophäen in Angriff zu nehmen! Bin noch ziemlich am Anfang ~ Level 50. Wäre klasse wenn sich wer findet - Einfach adden Gruß wäre dabei außer bei Big Bank auf stealth :'> kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Moin ich suche auch immer mal neue Leute für den ein oder anderen Raub ^^ Lvl 66 ID:M1993050619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgnomo77 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 suche noch leute für sounds of animals fighting habe die schweine maske aubrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hi, suche leute für die tabula rasa trophäe. wer brauch sie noch ober mag gerne helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Suche noch immer Leute für die sounds oft animal Trophäe habe das Schwein als Maske. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich suche noch 2-3 Leute für ein paar Jobs auf Todesmut. (Wachhunde, Wachhunde pro, Ölmultis, Bombe Wald, Brandstifter). Würde mich natürlich auch revanchieren. So hat sich erledigt. Bearbeitet 27. November 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo sind gerade 2 Leute und wir suchen am Besten noch 2 Leute für so ziemlich alle online Trophys. Wer lust hat kann mich gerne adden. Ps: sind hochmotiviert auf die Platin Trophy. Bitte addet mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiRO-ONE Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallosind gerade 2 Leute und wir suchen am Besten noch 2 Leute für so ziemlich alle online Trophys. Wer lust hat kann mich gerne adden. Ps: sind hochmotiviert auf die Platin Trophy. Bitte addet mit Betreff Ich wäre dabei, hab auch noch einen Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Brauch auch noch Sounds of Animal Fighting Trophy, hab die Rasmus Maske. Für die Todesmut Missionen könnt ich auch noch Unterstützung gebrauchen, bin Berüchtigt 3 lv.79 Wer Lust hat bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen hab mir das Spiel im 2 für 1 geholt und suche jez noch leute so für ziemlich alle Online Trophäen wenn interesse besteht added mich einfach aber bitte mit Betreff. Gruss: Sir4second Psn Id: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Tag zusammen Hab mir dass spiel gestern bestellt und es geht heute auf die reise da ich in teil 1 und 2 platin besitze auf der ps3 bin ich ein erfahrener payday spieler und suche ein gutes team bitte einfach mit betreff adden headset vorhanden meldet euch Jungs und Mädels wir machn cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo , suche Leute für die etwas schweren trophies ... Habe die anderen Teile auf Platin .. Kenne mich also ein wenig aus mit dem Game Helfe auch gerne bei trophies die ich schon habe ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So hier ist ja nicht viel Aktivität hab aber schon 1 nen stammspieler im Team wir sind schon über Level 100 hinaus und kennen uns gut aus addet mich mit Betreff wir brauchen mehr Leute und Alpha_Assi du wirst geaddet allerdings find ich es schade dass du hier nur reinpostest und denkst alles passiert von alleine finde ich schade lies doch auch die aktuellen Beiträge und adde Leute naja bis bald leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Moin Wir ( 3) suchen eine 4te Person Um die noch ein paar nicht geschafft todesmut Missionen zu machen Unsere Level IV 100 II 50 III 69 Wenn sich jemand findet addet mich dragonfighter131 mit dem Betreff payday Oder falls es eine Gruppe gibt chat oder Freunde unter sich geht das auch klar Danke im voraus wir werden natürlich uns revanchieren und dir auch bei deinen trophäen und Missionen helfen Bearbeitet 15. Februar 2016 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.