xXPuzzlesXx Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) HI Brauche nur noch alle Missionen auf Schwer und 15 auf sehr schwer alleine ist das langweilig wer macht mit Edit: hat sich erledigt Habe Platin Bearbeitet 25. August 2015 von xXPuzzlesXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Grüße. Mein Kumpel und Ich suchen auch noch Leute die bei den Missionen mitmachen Tag und Zeit ist egal da wir noch Semesterferien oder Urlaub haben wichtig wäre nur Ein Headset ohne wird es nicht klappen einfach bei mir melden enweder als private Nachricht oder sendet mir eine Nachricht im PSN Betreff Payday 2 PSN Nickname jan789 danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Suche noch 1 - 3 Mitspieler. Alles fertig bis auf schwer und sehr schwer (15 Aufträge insgesamt). Alleine bockt's einfach nicht. Wer Lust hat darf mich adden: Nhegative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hi ich suche eine Gruppe die nicht immer voll ist. Darum Frage ich hier noch mal nach wehr Lust hat mit mir zu Zocken Bitte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Einfach adden wer noch zusammen paar Trophys machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 So habe mir das Spiel gestern erst geholt und hätte Lust mit einer Truppe an den Trophäen zu arbeiten. Wer Lust hat und noch jemanden sucht einfach mit Betreff adden. Btw.: Da man ja ausgewogen sein muss von den Fähigkeiten, habe bisher noch nichts verteilt kann daher wies gebraucht wird dementsprechend noch alles verteilen. Bin aktuell Lvl 40, keine Ahnung inwiefern das Gut oder Schlecht für die Todesmut Trophäe ist. Habe aber zumindest schon die ein oder andere Mission im Overkill mit Randoms beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hi, würde gerne am Sonntag 12-17 Uhr die Sounds of Animals Fighting Trophy in Angriff nehmen. Hätte jemand Zeit und wäre dabei? Ich habe die Graham Maske. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, werde bald mit meinen Kumpel das Game beginnen.und wir suchen.noch.1-2 Mitstreiter die auch erst beginnen.Bitte nur per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich würde gerne die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe smooth und gediegen holen! Wir suchen noch 2 Leute mit den entsprechenden Masken! Aubrey Dan_Ger1089 Dennis Graham Raschel1985 Rasmus Bearbeitet 31. August 2015 von Jack Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo Leute!Ich würde gerne die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe smooth und gediegen holen! Wir suchen noch 2 Leute mit den entsprechenden Masken! Aubrey Dan_Ger1089 Dennis Graham Raschel1985 Rasmus Sehr schön, ich denke wir benötigen dann noch eine Person. The one and only Christian mit allen Masken würde uns sicherlich unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sehr schön, ich denke wir benötigen dann noch eine Person. The one and only Christian mit allen Masken würde uns sicherlich unterstützen. Leck mich da wo die Sonne nicht Scheint:biggrin5: Ja, doch is Kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Leck mich da wo die Sonne nicht Scheint:biggrin5:Ja, doch is Kein Ding. Ja ich mag dich auch. Danke Euch hat doch super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 moin wer hilfe bei der platin brauch kann mich adden peddy_xt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hy bräuchte bitte Hilfe bei ein paar todesmut Spiele( brauch glaub ich noch 9 ) zB. Transport Hafen,Transport Kreuzung LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo würde Leute brauchen mit denen ich big Bank, Kunstgriff normal und Profi, die Bombe Wald, Hotline Miami Profi und Brandstifter Profi auf todesmut machen könnte Kann aber natürlich auch jedem helfen ich Krieg es allein leider nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo würde Leute brauchen mit denen ich big Bank, Kunstgriff normal und Profi, die Bombe Wald, Hotline Miami Profi und Brandstifter Profi auf todesmut machen könnte Kann aber natürlich auch jedem helfen ich Krieg es allein leider nicht hin Mir fehlen noch 7 auf Todesmut. Einige von deinen fehlen mir auch. Können uns gerne gegenseitig helfen Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Hy bräuchte bitte Hilfe bei ein paar todesmut Spiele( brauch glaub ich noch 9 ) zB. Transport Hafen,Transport Kreuzung LG Brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hallo alle zusammen ^^ Ich und meine Freunde haben bis jetzt jede stealth auf todesmut und nun geht es an die etwas schwierigeren Deshalb meine Frage ob uns einer hier helfen könnte ( sollte möglichst hohes Level haben) Wir helfen auch bei noch nicht gemachten stealth von eurer Seite aus ^^ Wenn wer noch die Trophäe Sounds of animale fighting braucht ,wir haben die Masken Graham Dennis rasmus Wir sind alle Prestige und aktiv am zocken (ps4) Danke schonmal im voraus Adden dragonfighter131 Hatcoregameryabe Xxmarseisxx mit der Nachricht payday Bearbeitet 18. September 2015 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo mach jetzt nur noch Overkill und die leichteren wer Lust hat kann mitmachen und ein wenig Leveln Psn id: schmuri Bitte mit Nachricht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Love Feigling Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hi Zusammen, erfahrenes 3er Team sucht einen erfahrenen Spieler für die "Tabula Rasa" und "Sounds of animals fighting" Trophäen. Wir sind überwiegend abends online. Bitte PN an I_Love_Feigling im PSN. Bearbeitet 29. September 2015 von I Love Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) hi, ich suche auch noch leute die auf der einen seite lust auf spielen haben und evtl einige aufträge auf sehr schwer, overkill und todesmut machen. Ich bin Level 100 und je ein stealth und ein angriffsdeck Bearbeitet 7. Oktober 2015 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.