schakal22111984 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hey Leute, hab das Spiel jetzt auch ne Woche und suche ein paar Leute um das ganze etwas zu erleichtern was die Trophys betrifft, also bitte einfach adden lg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 hi, ich bin gern dabei. Ich habe payday 2 auf der ps3 platiniert. in der woche wird evtl abends gespielt und am wochenende je nach dienstplan. added xTobikx avatar ist die schwarze 8 (billardkugel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche noch paar Leute für die Todesmut sachen und ein paar andere trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus. 1.Bernie_PL (Im Besitz: Dennis und Rasmus) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich suche paar Leute die bock haben auf Berüchtigt V Lv.100 zu Leveln bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 hatte payday 2 schon auf der ps3 und würde auch hier gerne das ein oder andere erspielen. habe ein paar über mir schon geaddet. mich könnt ihr auch adden. vielleicht finden wir ja ne schöne runde BKillzoneOmau2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus.1.Bernie_PL (Im Besitz: Dennis und Rasmus) 2.Seniorenturner 3. 4. bis auf Rasmus habe ich alle wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Zitat: Zitat von Bernie_PL Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus. 1.Bernie_PL (Im Besitz: Dennis und Rasmus) 2.Seniorenturner 3.BexFlash (leider nur Aubrey) 4. bis auf Rasmus habe ich allewäre dabei bin aber auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus.1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus) 2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham) 3.BexFlash (Aubrey) 4.Bommel222 (Aubrey) Fehlt noch einer mit der Dennis,Graham oder Rasmus Maske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Fehlt noch einer mit der Dennis,Graham oder Rasmus Maske Ich hätte Dennis und Aubrey im Angebot. Sagt Bescheid, wenn meine Teilnahme erwünscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Du bist dabei 1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus) 2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham) 3.BexFlash (Aubrey) 4.Bommel222 (Aubrey) 5.M.P. (Aubrey,Dennis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Du bist dabei 1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus) 2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham) 3.BexFlash (Aubrey) 4.Bommel222 (Aubrey) 5.M.P. (Aubrey,Dennis) Ok. Können es ja zweimal machen, damit keine der Aubreys weint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich habe euch Freundesanfragen geschickt und wenn Seniorenturner angenommen hat können wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ok. Können es ja zweimal machen, damit keine der Aubreys weint. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hi ich suche noch 3 gute Leute würde mir jemand bei Folgenden Trophäe helfen Glückwunsch von OVERKILL! Beende alle Aufträge einschließlich Profi-Jobs auf der Schwierigkeit Todesmut. Wäre super wenn Ihr mir Helfen würdet danke im voraus Bearbeitet 19. August 2015 von xXPuzzlesXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Jungs (: Wollte am Wochenende mal die "Tabula Rasa" Trophy angehen. Wer möchte mitmachen? Vielleicht findest sich ja ein Trupp, der auch perspektivisch die Todesmut-Trophäe fällen möchte 1. Dan_Ger1089 2. 3. 4. Paydaygang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Jungs (:Wollte am Wochenende mal die "Tabula Rasa" Trophy angehen. Wer möchte mitmachen? Vielleicht findest sich ja ein Trupp, der auch perspektivisch die Todesmut-Trophäe fällen möchte 1. Dan_Ger1089 2. BexFlash 3. 4. Paydaygang! Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Jungs (:Wollte am Wochenende mal die "Tabula Rasa" Trophy angehen. Wer möchte mitmachen? Vielleicht findest sich ja ein Trupp, der auch perspektivisch die Todesmut-Trophäe fällen möchte 1. Dan_Ger1089 2. 3. 4. Paydaygang! ich auch schreib mir aber mal im PSN wann du die machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Suche Leute mit denen man entspannt zocken kann und später vielleicht nen paar Trophäen machen kann. Psn-Id steht im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Suche Team für trophys bin jeden Tag on psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.