better-enemy Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Suchen Spieler mit Aubrey Maske bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKillerfrog Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, ich spiele derzeit sehr aktiv PayDay2 und suche noch Leute die mit mir auf Beutezug bzw. auf Trophäen-Jagd ( Platin ) gehen. Zusammen macht das Spiel einfach mehr Spaß und man könnte auch endlich mal Todesmut angehen. Mein Level derzeit ist I-70+. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute/ Gruppe finden würde. Könnt mich gerne mit Betreff "PayDay2" adden. ID ist AlexKillerfrog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hi ich habe mir grade Payday 2 geholt ps4 my ID KING_SHINODA würde mich sehr freuen wenn mich jemand addet bin noch sehr unerfahren was das Game angeht ? ich danke im voraus LG Monster Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe “Sounds of animals fighting“ 1. The-One__R8 (Graham Maske) 2. 3. 4. Einfach adden Edit. Hat sich erledigt. Danke an deafluigi, Megazocker und _Blaze_ Bearbeitet 16. Juli 2015 von TheOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin , moin Wer bock hat kann mich adden Bezüglich Payday 2 Egal welchen Schwierigkeitsgrad oder Trophy ich helfe wo ich kann mir selbst fehlen knapp 9 Mission auf Todesmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo hab es auf platin helfe gerne. Aber ich helfe noch andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Bin dabei!____________________________ Suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe “Tabula Rasa“ 1. deafluigi 2. The-One__R8 3. 4. Bin dabei... Edit: hat sich erledigt. Danke deafluigi, K2G23 und Megazocker Bearbeitet 16. Juli 2015 von TheOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe “Sounds of animals fighting“1. The-One__R8 (Graham Maske) 2. deafluigi (Rasmus Maske) 3. maxijodi (Graham/Dennis Maske) 4. Einfach adden Suche noch 3 leute für die Trophäe "Tabula Rasa" 1. Deafluigi 2. The-One__R8 3. maxijodi 4. Schicke euch sofort FA's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Suche noch paar Leute für die Dreckigen Missionen, die man Schwer alleine schaffen kann. Helfe Natürlich auch bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo zusammen würde mir gerne Payday 2 zu legen aber nur wenn ich eine feste Gruppe habe weil ich habe gelesen das es alleine kein Spaß macht , habe schon Vorkenntnisse habe es bei einen College gezockt Headset ist verfügbar. Platin ist das Ziel wehr Interessehat Bitte Hier Melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Habe mir heute auch Payday 2 gekauft und würde gerne auf jedenfall mit welchen aus dem forum spielen. Bin gerne für Trophäen zu haben aber auch allgemein einfach zum zoggen. Bin erst level 8 aber habe auf PC erfahrungen gesammelt im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi ich bin Level 82 und wollte mal Fragen hat jemand lust mir mit zu Leveln das ich auf V100 komme als die höste Prestige Stufe zu erreichen am besten bei Hoxton Befreiung Overkill Profijob oder noch höher wäre toll wenn mir jemand dabei hilft ich helfe dafür auch gern bei Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hi, wir suchen noch Verstärkung für unsere 3 Mann-Gruppe. Wir haben alle Paydayerfahrung, sind alle Prestige und suchen noch einen verlässlichen Mitspieler für die todesmuttrophy. Momentan machen wir grade die anderen Schwierigkeitsgrade. Euer Level ist uns erstmal egal, da dieses reine Formsache ist. (Vorkenntnisse wären cool.) Wichtig ist nur das Ihr ein Headset habt, verlässlich seit und gut im Team arbeiten könnt. Bei Interesse einfach adden: xSilentAlarmx, miro11111976 oder better-enemy. Vorzugsweise mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hi suche Team die mir helfen alle Stealt Trophäen zu holen und 2 tag ratten die zusätzlichen taschen und alles auf Todesmut und Todesmut Profijob (nur erfahrene spieler die das schon können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hy bräuchte bitte hilfe bei der sounds of animal Trophäe. ich habe die Maske abrey lg Bommel222. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 hi, suche eine gruppe einfach zum plündern, bin zurzeit lvl 55 pn an xDonCornholiox Mfg Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Suche Leute zum zocken Headset vorhanden Einfach adden mit nem entsprechenden Betreff dass es um Payday geht Bearbeitet 1. August 2015 von progamer1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hallo erstmal. hab die platin schon,spiele das spiel aber trotzdem noch weiter und such daher leute die einfach so das spiel zocken oder halt trophäentechnisch noch spielen. wenn jemand interesse hat,dann biete mit nem betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hey Leute Hab mir am Wochenende Payday 2 geholt, und da momentan keiner von meinen PSN Leuten sich das Spiel zulegen will, probier ich hier mal mein Glück Ich suche Leute zum entspannten zocken, Trophäen sind für mich momentan nicht von Belang, will einfach nur Spass haben Hs ist auch vorhanden PSN ID: Lux-Player , mit Betreff Payday oder so, dann kann ich euch einordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Moin, Ich suche paar leute um die ganzen Trophäen zu holen. Hab meist bloß am Wochenende zeit da ich nur das Wochenende Zuhause bin durch die Arbeit. Würde mich freuen wenn ein paar leute zusammenkommen und auch ein festes Team entsteht. Bei Interesse einfach melden. PSN-ID= Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.