Raschel1985 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hi, würde gerne am Sonntag 12-17 Uhr die Sounds of Animals Fighting Trophy in Angriff nehmen. Hätte jemand Zeit und wäre dabei? Ich habe die Graham Maske. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo Leute!Ich würde gerne die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe smooth und gediegen holen! Wir suchen noch 2 Leute mit den entsprechenden Masken! Aubrey Dan_Ger1089 Dennis Graham Raschel1985 Rasmus Sehr schön, ich denke wir benötigen dann noch eine Person. The one and only Christian mit allen Masken würde uns sicherlich unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Leck mich da wo die Sonne nicht Scheint:biggrin5:Ja, doch is Kein Ding. Ja ich mag dich auch. Danke Euch hat doch super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.