Bernie_PL Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus. 1.Bernie_PL (Im Besitz: Dennis und Rasmus) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus.1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus) 2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham) 3.BexFlash (Aubrey) 4.Bommel222 (Aubrey) Fehlt noch einer mit der Dennis,Graham oder Rasmus Maske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Du bist dabei 1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus) 2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham) 3.BexFlash (Aubrey) 4.Bommel222 (Aubrey) 5.M.P. (Aubrey,Dennis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich habe euch Freundesanfragen geschickt und wenn Seniorenturner angenommen hat können wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Streimi1: Ich würde mich gerne anschließen. Ich hab schon Platin, würde aber gerne mal die DLCs spielen. Selbstverständlich können wir auch die ursprünglichen Heists spielen. Wäre cool, wenn sich noch 2 Spieler finden. PSN-ID: Streimi1 habe alle dlc's und wäre auch dabei PSN-ID: Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Jemand Lust heute Abend ein wenig zu Leveln ? Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.