Cholera Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Suche noch paar Leute für die Dreckigen Missionen, die man Schwer alleine schaffen kann. Helfe Natürlich auch bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche noch paar Leute für die Todesmut sachen und ein paar andere trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus.1.Bernie_PL (Im Besitz: Dennis und Rasmus) 2.Seniorenturner 3. 4. bis auf Rasmus habe ich alle wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sehr schön, ich denke wir benötigen dann noch eine Person. The one and only Christian mit allen Masken würde uns sicherlich unterstützen. Leck mich da wo die Sonne nicht Scheint:biggrin5: Ja, doch is Kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.