GhettoPrinz Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Tag zusammen Hab mir dass spiel gestern bestellt und es geht heute auf die reise da ich in teil 1 und 2 platin besitze auf der ps3 bin ich ein erfahrener payday spieler und suche ein gutes team bitte einfach mit betreff adden headset vorhanden meldet euch Jungs und Mädels wir machn cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So hier ist ja nicht viel Aktivität hab aber schon 1 nen stammspieler im Team wir sind schon über Level 100 hinaus und kennen uns gut aus addet mich mit Betreff wir brauchen mehr Leute und Alpha_Assi du wirst geaddet allerdings find ich es schade dass du hier nur reinpostest und denkst alles passiert von alleine finde ich schade lies doch auch die aktuellen Beiträge und adde Leute naja bis bald leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.