Dragonfighter131 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hallo alle zusammen ^^ Ich und meine Freunde haben bis jetzt jede stealth auf todesmut und nun geht es an die etwas schwierigeren Deshalb meine Frage ob uns einer hier helfen könnte ( sollte möglichst hohes Level haben) Wir helfen auch bei noch nicht gemachten stealth von eurer Seite aus ^^ Wenn wer noch die Trophäe Sounds of animale fighting braucht ,wir haben die Masken Graham Dennis rasmus Wir sind alle Prestige und aktiv am zocken (ps4) Danke schonmal im voraus Adden dragonfighter131 Hatcoregameryabe Xxmarseisxx mit der Nachricht payday Bearbeitet 18. September 2015 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Moin Wir ( 3) suchen eine 4te Person Um die noch ein paar nicht geschafft todesmut Missionen zu machen Unsere Level IV 100 II 50 III 69 Wenn sich jemand findet addet mich dragonfighter131 mit dem Betreff payday Oder falls es eine Gruppe gibt chat oder Freunde unter sich geht das auch klar Danke im voraus wir werden natürlich uns revanchieren und dir auch bei deinen trophäen und Missionen helfen Bearbeitet 15. Februar 2016 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Hallo Trophy hunter community Naja suche mal wieder Leute ^^ hätte das Siel eigentlich auf platin aber naja haha speicherstand wurde gelöscht durh ein fehler sprich alles von vorne ^^ deshalb suche ich hier am besten 3 erfahrene Leute die mir mit den todesmut misson helfen können bin erfahren momentan wieder prestige 2 lvel 71 addet mich unter Dragonfighter131 mit betreff Payday todesmut danke schonmal an alle die helfen Zur Information mir fehlen bombe wald hoxton beide hotline miami beide ölmultis weisse weihnacht alle von hector Bearbeitet 2. September 2016 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.