DesertStorm Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 wenn jemand bock hat payday zu zocken (trophys oder einfach so) kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich suche paar Leute die bock haben auf Berüchtigt V Lv.100 zu Leveln bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Jungs und Mädels,bin auf der suche nach Leuten die Lust haben die Trophäen in Angriff zu nehmen! Bin noch ziemlich am Anfang ~ Level 50. Wäre klasse wenn sich wer findet - Einfach adden Gruß wäre dabei außer bei Big Bank auf stealth :'> kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden! Bearbeitet 5. Februar 2018 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden! Bearbeitet 5. Februar 2018 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt bitte nicht mehr Adden! Bearbeitet 5. Februar 2018 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 24.01.2018 um 00:49 schrieb darkcroos: Klar gern Ääääh du weist aber das der Post sieben Monate alt ist Habe dir ja im PSN schon geschrieben wenn ich helfen soll einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Am 04.03.2018 um 07:15 schrieb myhd: Spielt jemand von euch noch dieses Spiel? Ich suche Anschluss an Platin und 100%. Wäre schön wenn sich hier Leute noch finden die das ehrgeizig mit durchziehen. Bitte hier PN schreiben Moin, kann dir gerne helfen wenn du willst allerdings wird bei vielem ein Team aus vier Spielern benötigt. Wie gesagt einfach adden und Bescheid geben wenn ich helfen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 10 Stunden schrieb myhd: Habe euch beide geaddet sonst noch jemand Lust ? Je mehr desto besser Das sollte schon passen da das meiste zu dritt ganz gut geht ich kann aber auch mal schauen ob ich noch jemand finde Edit: Wenn du willst kanst du carosch_ noch adden. Sie hat zwar alles bis auf Berüchtigt 25 aber sie würde bei dem Zeug was dir noch fehlt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Wenn jemand Hilfe bei den Missionen oder DLC's braucht kann er gerne carosch und mich adden/ anschreiben Wir können euch bei so gut wie allen Trophäen helfen (Außnahme Berüchtigt 25). Also einfach bei uns Melden und wir schauen wie wir euch helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Duplodealer: Müssen für Platin auch die neuen Jobs auf Todesmut beendet werden? War jetzt schon lange nicht mehr in Payday aktiv und brauche nur noch Bombe Wald und Hotline Miami auf Todesmut. Muss nur wieder durch die Skillbäume durchblicken :-) Einfach adden, PSN: Duplodealer Wenn du Hilfe brauchst einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Jack Daniel: Hallo Leute! Suche 3 willige Leute um Payday zu platinieren, bzw. sogar die 100% anzugehen! Wer hat Bock? 1. 2. 3. 4. CopperDan_1630 Wir wären aktuell zu 3. Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, ich hab das Spiel leider noch offen und würde das gerne platinieren, gibt es hier jemanden der gerade dabei ist und helfen könnte? Einiges ist schon erledigt, aber gerade alles auf Deathwish/Overkill fehlt noch. Wäre auch für 100% zu haben. PSN: b0bstyle_ Hi, falls du Hilfe brauchst kannst dich gerne bei mir melden. Du müsstest mich glaub auch noch in der Liste haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.