Warlord149 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hallo, meine bisherige Gruppe möchte Payday 2 nicht mehr weiterspielen. Daher suche ich nach einer neuen Gruppe. Ich bin Berüchtigt XVII, habe bereits die meisten Trophäen und suche jetzt eine Gruppe, am besten zu dritt, denen ich helfen kann und die mir bei der handvoll Trophäen die mir noch fehlen ebenfalls helfen können. Die PD2-Trophäen von mir findet ihr hier: https://psnprofiles.com/trophies/3620-payday-2-crimewave-edition/Warlord149?order=date Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Wir sind aktuell zu driit und uns allen fehlen nur Sachen aus den DLCs. Plätze sind heiß begehrt also meldet euch schnell :). Edit: Vierten gefunden, sind voll. Bearbeitet 15. Mai 2019 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.