BexFlash Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Zitat: Zitat von Bernie_PL Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus. 1.Bernie_PL (Im Besitz: Dennis und Rasmus) 2.Seniorenturner 3.BexFlash (leider nur Aubrey) 4. bis auf Rasmus habe ich allewäre dabei bin aber auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ok. Können es ja zweimal machen, damit keine der Aubreys weint. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Jungs (:Wollte am Wochenende mal die "Tabula Rasa" Trophy angehen. Wer möchte mitmachen? Vielleicht findest sich ja ein Trupp, der auch perspektivisch die Todesmut-Trophäe fällen möchte 1. Dan_Ger1089 2. BexFlash 3. 4. Paydaygang! Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo würde Leute brauchen mit denen ich big Bank, Kunstgriff normal und Profi, die Bombe Wald, Hotline Miami Profi und Brandstifter Profi auf todesmut machen könnte Kann aber natürlich auch jedem helfen ich Krieg es allein leider nicht hin Mir fehlen noch 7 auf Todesmut. Einige von deinen fehlen mir auch. Können uns gerne gegenseitig helfen Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Hy bräuchte bitte Hilfe bei ein paar todesmut Spiele( brauch glaub ich noch 9 ) zB. Transport Hafen,Transport Kreuzung LG Brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.