Marcel280815 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Am 2.2.2022 um 20:37 schrieb Gebbycore: Hi ich versuche das Game auch zu platinieren. Hab das Game schon auf anderen Accounts gespielt und platiniert. Ich brauche noch die Todeswunsch trophäe sowie die Hotline trophäe. Ihr könnt mich gerne adden Hi, brauchst du noch Hilfe. Wir sind zu zweit und brauchen auch noch 2 Leute für die letzte Trophäe Hotline Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Hallo ich suche noch nach Leuten für die Platin und für die alle dlc Trophäen alleine macht es nicht so Spaß meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Am 9.9.2023 um 18:05 schrieb Senpai_Tusakira: Hallo ich suche noch nach Leuten für die Platin und für die alle dlc Trophäen alleine macht es nicht so Spaß meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira Hab Platin und könnt dir helfen Irgendwie hab ich das Gefühl das ich dich kenne 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 hallo ich suche noch Leute add: Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.