better-enemy Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hi, suche noch 2 Leute für die 100% also wenn noch Bedarf besteht dann bitte melden. Helfen natürlich auch bei den Standard Trophäen für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXDEED Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hi ihr, suche Leute für 2-3 wirklich easy kleine Trophäen - Helfe im Gegensatz dafür gerne bei den Deathwish und anderem schwierigen Zeug! Einfach im PS: EXDED adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mkiller9 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Suche 3 Leute für die Hotline Miami trophäe mit den 4 verschiedenen Masken Edit: hat sich erledigt hab 4 Leute Bearbeitet 5. Mai 2020 von Mkiller9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoOveOut Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Suche noch 3 Leute für die Trophäen mit den vier Hotline Miami Masken. Desweiteren suche ich auch noch Leute zum erspielen von anderen Trophäen. PSN: MoOveOut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Ich gehöre leider zu den Leuten die für die verbuggte Platin den Auftrag LABORRATTEN auf Todeswunsch braucht. Suche daher 2 bis 3 Leute die den Auftrag auch brauchen Alter ab 18 und Headset+Party ist ja dann Normal PS:Habe auch noch einige DLC Trophys offen und suche dafür auch noch Gamer Bearbeitet 30. Juli 2020 von high69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLeniCX Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hallo Leute Ich habe das Spiel vor ca. 3 Jahren platiniert. Da mein alter Acc. (Vor ca. 2 Jahre) aber gehackt wurde habe ich damals aufgehöhrt Trophys zu sammeln. Da mich jetzt wieder die Lust gepackt hat wollte ich fragen ob wir ein 4 Spieler Team auf die reihe kriegen könnten. Auch die dlcs die ich noch nicht kenne würde ich gerne zoggen. 1. aLeniCX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Am 17.8.2020 um 15:20 schrieb aLeniCX: Hallo Leute Ich habe das Spiel vor ca. 3 Jahren platiniert. Da mein alter Acc. (Vor ca. 2 Jahre) aber gehackt wurde habe ich damals aufgehöhrt Trophys zu sammeln. Da mich jetzt wieder die Lust gepackt hat wollte ich fragen ob wir ein 4 Spieler Team auf die reihe kriegen könnten. Auch die dlcs die ich noch nicht kenne würde ich gerne zoggen. 1. aLeniCX 2. falko_2410 3. 4. Wäre dabei. Bin ein Payday Veteran, vor allem durch meine damaligen PC Zeiten. Bin jetzt gewillt und hätte Bock das Spiel auf Platin bzw. am liebsten noch auf 100% zu bringen, wird aber denke mal eher schwierig durch die Infamy 25 Trophy Stehe aktuell bei 77%. Mir fehlen sowohl wenige normale, als auch DLC-Trophäen. Bin dementsprechend auch dabei bei anderen Trophäen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 19.8.2020 um 22:01 schrieb falko_2410: Wäre dabei. Bin ein Payday Veteran, vor allem durch meine damaligen PC Zeiten. Bin jetzt gewillt und hätte Bock das Spiel auf Platin bzw. am liebsten noch auf 100% zu bringen, wird aber denke mal eher schwierig durch die Infamy 25 Trophy Stehe aktuell bei 77%. Mir fehlen sowohl wenige normale, als auch DLC-Trophäen. Bin dementsprechend auch dabei bei anderen Trophäen zu helfen. Zockt das Spiel noch jemand online? Wenn ja, würde ich mich an ner Gruppe anschliessen und mir das Spiel noch holen, gerade in PS-Store Aktion, falls Interesse besteht kann mich (PSN Profil: DeckardM) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Hallo… wir suchen noch 2 Spieler für Hotline Miami Masken. Headset ist Pflicht ab 22.30 Uhr sind wir Online. Beende alle Aufträge auf der Schwierigkeit OVERKILL oder höher diese Trophäe bekommen wir nicht vielleicht kann uns einer Helfen oder ein Tip geben. PSN: Axel_Foley_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo Leute! Suche 3 willige Leute um Payday zu platinieren, bzw. sogar die 100% anzugehen! Wer hat Bock? 1. 2. 3. 4. CopperDan_1630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Jack Daniel: Hallo Leute! Suche 3 willige Leute um Payday zu platinieren, bzw. sogar die 100% anzugehen! Wer hat Bock? 1. 2. 3. 4. CopperDan_1630 Wir wären aktuell zu 3. Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 17 hours ago, DesertStorm said: Wir wären aktuell zu 3. Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne adden Auf jeden Fall sehr gern! Ich adde dich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo, ich hab das Spiel leider noch offen und würde das gerne platinieren, gibt es hier jemanden der gerade dabei ist und helfen könnte? Einiges ist schon erledigt, aber gerade alles auf Deathwish/Overkill fehlt noch. Wäre auch für 100% zu haben. PSN: b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, ich hab das Spiel leider noch offen und würde das gerne platinieren, gibt es hier jemanden der gerade dabei ist und helfen könnte? Einiges ist schon erledigt, aber gerade alles auf Deathwish/Overkill fehlt noch. Wäre auch für 100% zu haben. PSN: b0bstyle_ Hi, falls du Hilfe brauchst kannst dich gerne bei mir melden. Du müsstest mich glaub auch noch in der Liste haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebbycore Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hi ich versuche das Game auch zu platinieren. Hab das Game schon auf anderen Accounts gespielt und platiniert. Ich brauche noch die Todeswunsch trophäe sowie die Hotline trophäe. Ihr könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 spielt jemand noch das game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Falls jemand die 100% machen möchte, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Am 26.1.2023 um 18:09 schrieb Dennox: Klar, gerne PSN ID? Ansonsten ist meine wie der Name hier Suche nach 2-3 Leuten die mit mir die Platin machen wollen PSN ID wie hier ja sehr gerne ich such auch noch , add Hallenser-1608 Am 6.12.2022 um 16:06 schrieb xBlackEye: Falls jemand die 100% machen möchte, gerne melden. sehr gerne ... add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Hallo zusammen, ich weiß, ist recht spät, aber ich könnte noch 2 Spieler gebrauchen die die mit mir die Trophäe Hotline Miami machen würden. Ist die einzigste teophäe die mir und meinem Kollegen noch fehlen zu Platin. Meldet euch doch mal. PSN-ID: Marcel280815 schon mal danke, falls sich noch 2 Leute finden sollten 🙏🏻😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Am 2.2.2022 um 20:37 schrieb Gebbycore: Hi ich versuche das Game auch zu platinieren. Hab das Game schon auf anderen Accounts gespielt und platiniert. Ich brauche noch die Todeswunsch trophäe sowie die Hotline trophäe. Ihr könnt mich gerne adden Hi, brauchst du noch Hilfe. Wir sind zu zweit und brauchen auch noch 2 Leute für die letzte Trophäe Hotline Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.