MICM1980 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 so habe heut das spiel gekauft such Leute zum mit zocken wenn Interesse bestecht einfach Aden micm1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matratze5005 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hätte jemand Interesse mit mir zusammen zu zocken? Spiel schon seit PS3-Zeiten und hätte großes Intersse an Spielern die mir etwas bei Steahlt helfen könnten und sogar bei der Platin, würde mich sehr freuen. Bei Interesse einfach adden, Matratze_ als Nachricht einfach Pay DaY dann weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo habe Payday 2 seid einer Woche, und such Leute die mit mir viel Geld verdienen wollen. Ich bin Level 10 und meine Skills gehen so. xP Wäre vlt. toll wenn anfangs 2 Leute mich adden können. Bitte schreibt wenn ihr mir 'ne PS4 FA schickt eine Nachricht: "Payday 2" Würde mich freuen. <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hab Matratze und Saskia mal geaddet, vielleicht bekommt man ja mal ein ganzes Team zusammen. Das ewige gekicke von Randoms, kurz vor Ende eines Heist, nervt schon mächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Suche immer noch Leute zum zocken und auch auf Platin zu kriegen bei Interesse einfach adden Head set wer vom Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Suche auch noch ein Team um alle Trophäen zu erspielen - einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wenn du jemanden suchst, bin ich dabei, ich brauche nämlich auch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Servus,ein Kumpel und ich suchen auch ein Team für Payday.Uns fehlen noch ein paar Missionen auf Overkill und Todesmut.Wir sind eingespielt und gut aufgestellt,aber 2Mann sind manchmal zu wenig.@BaddyMk ich adde dich mal.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a98765431a Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Suchen Leute für Sounds of Animals Fighting 1. Germany236 (Eulenmaske, Wolfsmaske) 2. a98765431a (Schweinemaske) 3. 4. Meldet euch einfach per Trophies.de oder PS4 Nachricht. a98765431a Bearbeitet 3. August 2016 von a98765431a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo Trophy Hunters :-))))) Ich suche ebenfalls noch ein paar Mitspieler. Einfach mit dem Betreff "PAYDAY 2" anschreiben PSN ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hallo Leute, suche auch noch Mitspieler für die Trophäen und auch zum einfach so zocken. Kenne mich im Spiel ziemlich gut aus und hatte Payday 2 auf der PS3 auch schon Platin gezockt. Level bin ich kurz vor 100. Wer also Bock hat kann mich gerne mit Betreff adden. PSN ID ist jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Hallo Trophy hunter community Naja suche mal wieder Leute ^^ hätte das Siel eigentlich auf platin aber naja haha speicherstand wurde gelöscht durh ein fehler sprich alles von vorne ^^ deshalb suche ich hier am besten 3 erfahrene Leute die mir mit den todesmut misson helfen können bin erfahren momentan wieder prestige 2 lvel 71 addet mich unter Dragonfighter131 mit betreff Payday todesmut danke schonmal an alle die helfen Zur Information mir fehlen bombe wald hoxton beide hotline miami beide ölmultis weisse weihnacht alle von hector Bearbeitet 2. September 2016 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) hi, ich suche auch Spieler die Tipps für Overkill und Todesmut geben können. Ebenfalls für Tabula Rasa. Wer Interesse hat einfach anschreiben. xTobiKx Bearbeitet 25. Oktober 2016 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) spielt das noch jemand? stehe leider noch relativ am anfang und bräuchte noch fast alle trophäen falls jemand lust hat, gerne bei psn mit betreff "payday" Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Suche auch spielerr , bin gerade mal wieder am Anfang. Hab es früher auf PS3 gespielt und will jetzt wieder die Alte zeit aufleben lassen Zz. LVL 20+ Einfach FA an: Blackking15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheesys Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Servus, weiß ja nicht wer dieses Spiel noch spielt aber bin eben mit nem Kollegen dran Platin zu machen und bräuchte noch Support für die Todesmut und 4-Spieler Missionen. Falls jemand auch noch auf dem weg zur Platin ist einfach FA mit Betreff Payday an Cheesys senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich stell mich mal generell zur Verfügung, wenn's um z.B. die Hotlinemiami-Maske geht oder sonst was. Zock das noch ein Weilchen, da kann man auch ruhig Big Bank oder Diamant machen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Bräuchte auch noch sämtliche Trophäen. Habe früher mal ab und zu gespielt aber nicht wirklich häufig.. falls ich helfen kann oder jemand mich mit in die Gruppe nehmen würde: Zockker8 meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezzer19 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ich suche jemanden um die Missionen auf Todes Mut spielen . Bin gut in dem Spiel . Einfach adden frezzer19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo Leute.. Ich würde gern die 100% in Payday 2 angehen. Jetzt mit den neuen DLCs wird das eine große Aufgabe. Persönlich habe ich keinen Zeitdruck. Wäre cool wenn sich ein 4er Team finden würde und wir die Trophäen regelmäßig den Sommer über erspielen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.