Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Moin Leute Wir suchen noch zwei erfahrene und ZUVERLÄSSIGE Leute für paysay. Wir haben beide payday 1&2 auf der ps3 auf Platin und sind somit sehr erfahren. Termine machen wir dann natürlich unte r uns aus. Tragt euch bitte in die Liste ein 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. 4. Wir freuen uns schon aufs Team EDIT: wir sind voll! Bearbeitet 8. Juni 2015 von Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo liebe Leute habe payday 2 für ps4 und würde es gerne wieder platinieren wollen. Würde mich freuen wen mich jemand addet habe payday 1 und payday 2 auf ps3 platin. Gruss blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo liebe Leute habe payday 2 für ps4 und würde es gerne wieder platinieren wollen. Würde mich freuen wen mich jemand addet habe payday 1 und payday 2 auf ps3 platin. Gruss blaze-2712 Hallo. Ich schick dir mal eine Freundesanfrage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 kann mich auch wer adden wiel auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Nehme keine Freundschaftsanfragen mehr entgegen. Sind bis jetzt schon über 15 stk... Bearbeitet 14. Juni 2015 von HSB666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoener96 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Würde Payday 2 auch gerne an der ps4 platinieren Bitte mit betreff einfach anfragen. Psn: McDoener96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Würde mir auch gerne die Platin schnappen.Hab bis jetzt alleine gezockt, da sich niemand findet, bockt halt auch nicht so. Meine ID: Nhegative Ist mein erstes Payday, bin aber dennoch zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Würde gerne mit einem eingespielten Team Heists machen und dabei Trophäen sammeln. Bitte melden Termine können wir dann gemeinsam so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Würde mich gerne einer fähigen Gruppe anschließen, da ich das Game jetzt auch habe. Addet mich einfach mit Betreff. Bin sehr aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hiho, Mein Kollege und Ich sind auf der suche nach Spielern die möglichst schon ein hohes level haben und die Todesmut-Jobs angehen wollen. Schreibt mir eine Nachricht im Psn mit entsprechendem Betreff und ich sende euch dann eine FreundesAnfrage. Peace and Love, Devil_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 wer lust hat und gemeinsam zocken will kann mich gerne adden, zocke eigentlich immer in der Woche von 17 - 19 Uhr, am WE variable online da ich mein Privat leben am laufen halte! PSN-ID steht linkns daneben, einfach mit betreff PAYDAY2 adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 So Hallo leuts Suche gute stealth Player bin selber auch stealth Player aber zu viert rockt es mehr einfach adden helf auch gerne bei trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Hiho,Mein Kollege und Ich sind auf der suche nach Spielern die möglichst schon ein hohes level haben und die Todesmut-Jobs angehen wollen. Schreibt mir eine Nachricht im Psn mit entsprechendem Betreff und ich sende euch dann eine FreundesAnfrage. Peace and Love, Devil_King Alles klar bin dabei, bin Level 78 und hab eigentlich alles was man so braucht. Hab Payday und Payday 2 (PS3) bereits platiniert und nehme jetzt die den Teil in Angriff. Kann dich leider nicht addn, wg. deiner PSN Einstellung Bearbeitet 18. Juni 2015 von i035205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 wenn jemand bock hat payday zu zocken (trophys oder einfach so) kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey, sind auf der suche nach jemanden der die Dennis Hotline Miami Maske hat. Ist die letzte maske die unserem team fehlen würde. Wer sie hat und die Trophy machen will soll sich mit einer nachricht bitte bei mir melden. Peace & Love Devil_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Servus Leute Habe aufm PC schon Payday 2 lange gezockt und suche jetzt Leute mit denen ich regelmäßig zocken kann. Die Platin is mir eigentlich bums egal. Ich will Spaß am spielen aber strenge mich natürlich an Bin 25 und suche anständige Leute und keine dummen Kinder zum zocken. Mein Nickname: VoWPunisher Na dann vielleicht bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich suche noch ein paar erfahrene Spieler, mit hohem Level, für Todesmut und div. Trophäen. Einfach über Psn adden. Hab den ganzen Sonntag Zeit. electricplayer25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hi.suche mitspieler fur trophy boost. gruss,moa betreff mit payday2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOPHYTE-89 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 hey zusammen, Ich suchen 2 fähige und mit Payday 2 vertrauten Mitspieler die mit uns die heists auf dem Schwierigkeitsgrad " Todesmut " durchziehen. Es brauch keiner melden, der nicht mindestens lv. ( l-100)ist oder schon nach 3 fails aufgibt. Wer Lust hat kann sich mit Begriff "Payday 2" melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.