Kicker59 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 geht das? wenn ja wie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hier im Forum gibts einen Thread indem ich erklärt habe wie es funktioniert. Frag mich allerdings nicht wo der sich im Augenblick befindet. Aber es geht zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann den jemand hier reinposten,hab im Forum gesucht,aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also du kannst glaub ich ins icq 2go rein, ob du da die richtige icq version laden und installieren kannst weiß ich nicht. In ICQ 2go kommst du über icq.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke,werds mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gib bei googel ebuddy mobile ein da kanns du icq msn u.s.w benutzen klappt bei mir 100% mach ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi, Also ihr könnt über den PS3 Browser in ICQ2go rein jedoch keine Nachrichten senden. Versucht das mal: http://m.ebuddy.com/ Oben ICQ Nummer unten PW eingeben. Funktioniert 1oo% ohne etwas zu installieren. Man kann sich auch mit MSN usw anmelden. Viel Spass MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich finde icq einfach zu umstendlich auf der ps3 jede einzelne Buchstabe suche:banghead: außer natürlich man hat ne Tastatur;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 das heißt mann muss bei der ps3 beim browser online sein (schade das wir nicht wie bei der xbox360 msn drauf haben [ok beide gleiche firma] wenigsten dann skype als messenger wo mann so über headset unterhalten kann und dabei zocken kannst und dann halt über skype ohne pc^^ also auf der ps3 und nicht auf der psp[warum ich das auf der psp habe und nicht auf der ps3 ist]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 das heißt mann muss bei der ps3 beim browser online sein (schade das wir nicht wie bei der xbox360 msn drauf haben [ok beide gleiche firma] wenigsten dann skype als messenger wo mann so über headset unterhalten kann und dabei zocken kannst und dann halt über skype ohne pc^^ also auf der ps3 und nicht auf der psp[warum ich das auf der psp habe und nicht auf der ps3 ist]) Lies doch meinen Beitrag MSN usw geht da alles. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 er meint aber ein programm vorinstalliert auf der ps3 nicht als browser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat das was wegen linux zu tun hab die slim ght das da auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hat das was wegen linux zu tun hab die slim ght das da auch? Also ohne Linux gehts ja auch und Hasstier hatte ja geschrieben wie. Einfach im I-net Browser der PS3 auf ebuddy.com gehn und da seine entsprechenden Daten vom messenger den man benutzen möchte eingeben. Benutz es auch selber und is auch ok aber auf dauer etwas umständlich. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi,Also ihr könnt über den PS3 Browser in ICQ2go rein jedoch keine Nachrichten senden. Versucht das mal: http://m.ebuddy.com/ Oben ICQ Nummer unten PW eingeben. Funktioniert 1oo% ohne etwas zu installieren. Man kann sich auch mit MSN usw anmelden. Viel Spass MfG Sascha auf der seite habe ich das problem das ich nur die icq nummern meiner freunde sehe und nich die namen!!!??? kann mir einer helfen?? auf der seite habe ich das problem das ich nur die icq nummern meiner freunde sehe und nich die namen!!!??? kann mir einer helfen?? am anfang ging alles nur jetz halt alles auf english und statt namen nur die nummern... kann mir einer helfen?? jetz kann ich mich nicht mal mehr anmelden... immer error.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.