Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ICQ auf PS3


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das heißt mann muss bei der ps3 beim browser online sein (schade das wir nicht wie bei der xbox360 msn drauf haben [ok beide gleiche firma] wenigsten dann skype als messenger wo mann so über headset unterhalten kann und dabei zocken kannst und dann halt über skype ohne pc^^ also auf der ps3 und nicht auf der psp[warum ich das auf der psp habe und nicht auf der ps3 ist])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt mann muss bei der ps3 beim browser online sein (schade das wir nicht wie bei der xbox360 msn drauf haben [ok beide gleiche firma] wenigsten dann skype als messenger wo mann so über headset unterhalten kann und dabei zocken kannst und dann halt über skype ohne pc^^ also auf der ps3 und nicht auf der psp[warum ich das auf der psp habe und nicht auf der ps3 ist])

Lies doch meinen Beitrag MSN usw geht da alles.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das was wegen linux zu tun hab die slim ght das da auch?

Also ohne Linux gehts ja auch und Hasstier hatte ja geschrieben wie. Einfach im I-net Browser der PS3 auf ebuddy.com gehn und da seine entsprechenden Daten vom messenger den man benutzen möchte eingeben. Benutz es auch selber und is auch ok aber auf dauer etwas umständlich.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ihr könnt über den PS3 Browser in ICQ2go rein jedoch keine Nachrichten senden.

Versucht das mal:

http://m.ebuddy.com/

Oben ICQ Nummer unten PW eingeben.

Funktioniert 1oo% ohne etwas zu installieren.

Man kann sich auch mit MSN usw anmelden.

Viel Spass

MfG Sascha

auf der seite habe ich das problem das ich nur die icq nummern meiner freunde sehe und nich die namen!!!??? kann mir einer helfen??

auf der seite habe ich das problem das ich nur die icq nummern meiner freunde sehe und nich die namen!!!??? kann mir einer helfen??

am anfang ging alles nur jetz halt alles auf english und statt namen nur die nummern... kann mir einer helfen??

jetz kann ich mich nicht mal mehr anmelden... immer error....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...