Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2 Crimewave Edition

Dragarock

Recommended Posts

Im Grunde ja, wobei du auch die Möglichkeit hast, rein solo, ohne KI spielen zu können. Allerdings lebt dieses Spiel vom Koop-Erlebnis, insbesondere wenn man dann auch mit Kommunikation spielt und sich gemeinsam über das erreichen der verschiedenen Erfolge bzw. Herausforderungen, auch abseits der Trophäen erfreuen kann.

Wenn du auf taktische Shooter stehts, dann liegst du hier nicht falsch.

Funktioniert bei euch schon der Download vom Spiel? Lego Jurassic World ist schon fertig aber Payday zeigt es noch nicht mal im Hauptmenü an.

Dito

Normal sollte ja heute der Pre-Load starten. Aber weder Heute früh noch vorhin konnte ich laden.

auf release daten brauch man heutzutage doch eh nix mehr geben. hätte das spiel auch schon ab samstag spielen können,da spielegrotte so früh schon verschickt hat,habe das spiel aber an ne kollegen verkauft.

Ja aber der store ist ja offiziell und deswegen wird da das offizielle releasedatum eingehalten ;)

Wie kann ich denn nun die Aufträge spielen? Ich kann nur in meinem Versteck was machen.

Aber im Crimenet sind die Online und Offline Missionen ausgegraut und es steht dort nur ein Text, daß das Spiel erst installiert werden muß.

Ich habe die Disc-Version.

Kann mir denn da niemand helfen?

Den Installationsbutton finde ich nirgends.

Wie kann ich denn nun die Aufträge spielen? Ich kann nur in meinem Versteck was machen.

Aber im Crimenet sind die Online und Offline Missionen ausgegraut und es steht dort nur ein Text, daß das Spiel erst installiert werden muß.

Deinstallier das Spiel nochmal oder so

Hatte das selbe problem,lizenzen wiederherstellen hat geholfen.

Zu zweit wird das wohl nichts. Auf der PS3 war man auf OVERKILL mit vier Leuten ziemlich gut beschäftigt, hier legen die Entwickler mit TODESMUT noch eine Schippe drauf. Und auf die Bots würde ich mich auch nicht verlassen. Klar, du kannst viele der Trophäen auch alleine oder zu zweit boosten und auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, jedoch erfordern ein paar Trophäen ein absolut eingespieltes Team mit reichlich Skill.

ist mein erstes PayDay und find es ziemlich cool,wollte zuerst mal ein paar missionen solo machen,hab aber iergendwie null plan ¬_¬ kann mal jemand ein parr einsteiger tipps geben :)

Und was hat es mit den tage auf sich?

Vorgehensweise wäre erstmal, die Missionen auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu spielen, um den Ablauf und die Ziele kennen zu lernen. Manche Missionen sind in mehrere Tage unterteilt. Das bedeutet einfach, dass die Mission mehrteilig ist. An jedem Tag muss etwas anderes getan werden. Wenn man scheitert, dann muss ab dem Tag wieder begonnen werden, außer bei den Profi-Jobs, dort müsstest du alles nochmal spielen.

Hi, sagt mal, wie schaltet man Todes mit Oberhaupt frei? Hab gerade gesehen, dass der gar nicht anwählbar ist

Soll das "Todeswunsch überhaupt" heißen ^^?

Ab Level 80 kannst du einen Auftrag auf Todeswunsch starten. Wenn du von jemandem eingeladen wirst ist dein Level egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...