Sensei1978 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Danke. Das heißt die anderen Mitspieler ergänzt die KI? Sorry wenn ich so dumm frage, aber mit dem Spiel habe ich mich bisher nie befasst. Scheint aber interessant zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Im Grunde ja, wobei du auch die Möglichkeit hast, rein solo, ohne KI spielen zu können. Allerdings lebt dieses Spiel vom Koop-Erlebnis, insbesondere wenn man dann auch mit Kommunikation spielt und sich gemeinsam über das erreichen der verschiedenen Erfolge bzw. Herausforderungen, auch abseits der Trophäen erfreuen kann. Wenn du auf taktische Shooter stehts, dann liegst du hier nicht falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und wie soll man nun spielen? Ich komme nur ins Versteck. Aber wenn ich im Crimenet bin kann ich weder Online noch Offline spielen. Diese Optionen müssen erst installiert werden. Aber wie installiere ich es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Funktioniert bei euch schon der Download vom Spiel? Lego Jurassic World ist schon fertig aber Payday zeigt es noch nicht mal im Hauptmenü an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Funktioniert bei euch schon der Download vom Spiel? Lego Jurassic World ist schon fertig aber Payday zeigt es noch nicht mal im Hauptmenü an. Dito Normal sollte ja heute der Pre-Load starten. Aber weder Heute früh noch vorhin konnte ich laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 jetzt geht der Download, noch warten bis 0 Uhr. Obwohl heute Release ist. https://www.play3.de/2015/06/11/payday-2-crimewave-edition-launch-trailer-zur-new-gen-version/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 auf release daten brauch man heutzutage doch eh nix mehr geben. hätte das spiel auch schon ab samstag spielen können,da spielegrotte so früh schon verschickt hat,habe das spiel aber an ne kollegen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 auf release daten brauch man heutzutage doch eh nix mehr geben. hätte das spiel auch schon ab samstag spielen können,da spielegrotte so früh schon verschickt hat,habe das spiel aber an ne kollegen verkauft. Ja aber der store ist ja offiziell und deswegen wird da das offizielle releasedatum eingehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wie kann ich denn nun die Aufträge spielen? Ich kann nur in meinem Versteck was machen. Aber im Crimenet sind die Online und Offline Missionen ausgegraut und es steht dort nur ein Text, daß das Spiel erst installiert werden muß. Ich habe die Disc-Version. Kann mir denn da niemand helfen? Den Installationsbutton finde ich nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wie kann ich denn nun die Aufträge spielen? Ich kann nur in meinem Versteck was machen.Aber im Crimenet sind die Online und Offline Missionen ausgegraut und es steht dort nur ein Text, daß das Spiel erst installiert werden muß. Ich habe die Disc-Version. Kann mir denn da niemand helfen? Den Installationsbutton finde ich nirgends. Deinstallier das Spiel nochmal oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wie kann ich denn nun die Aufträge spielen? Ich kann nur in meinem Versteck was machen.Aber im Crimenet sind die Online und Offline Missionen ausgegraut und es steht dort nur ein Text, daß das Spiel erst installiert werden muß. Ich habe die Disc-Version. Kann mir denn da niemand helfen? Den Installationsbutton finde ich nirgends. Hatte das selbe problem,lizenzen wiederherstellen hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Was kriegt man denn als vorbesteller? Hab 4000 Start Geld bekommen und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ist mein erstes PayDay und find es ziemlich cool,wollte zuerst mal ein paar missionen solo machen,hab aber iergendwie null plan ¬_¬ kann mal jemand ein parr einsteiger tipps geben Und was hat es mit den tage auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 hat jemand lust zu zocken? sind aktuell zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 moin, könnt ihr online zocken momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Guten morgen, Nein ^^ Das gesamte PSN ist schon seit mehreren Stunden Down. Grund: (keine Ahnung) edit: scheint wieder zu gehn .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Guten morgen zusammen habe eine Frage muss man das game immer zu 4 spielen oder kann man es auch zu zweit schaffen für Platin bzw kann man auch Solo spielen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Zu zweit wird das wohl nichts. Auf der PS3 war man auf OVERKILL mit vier Leuten ziemlich gut beschäftigt, hier legen die Entwickler mit TODESMUT noch eine Schippe drauf. Und auf die Bots würde ich mich auch nicht verlassen. Klar, du kannst viele der Trophäen auch alleine oder zu zweit boosten und auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, jedoch erfordern ein paar Trophäen ein absolut eingespieltes Team mit reichlich Skill. ist mein erstes PayDay und find es ziemlich cool,wollte zuerst mal ein paar missionen solo machen,hab aber iergendwie null plan ¬_¬ kann mal jemand ein parr einsteiger tipps geben Und was hat es mit den tage auf sich? Vorgehensweise wäre erstmal, die Missionen auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu spielen, um den Ablauf und die Ziele kennen zu lernen. Manche Missionen sind in mehrere Tage unterteilt. Das bedeutet einfach, dass die Mission mehrteilig ist. An jedem Tag muss etwas anderes getan werden. Wenn man scheitert, dann muss ab dem Tag wieder begonnen werden, außer bei den Profi-Jobs, dort müsstest du alles nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hi, sagt mal, wie schaltet man Todes mit Oberhaupt frei? Hab gerade gesehen, dass der gar nicht anwählbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hi, sagt mal, wie schaltet man Todes mit Oberhaupt frei? Hab gerade gesehen, dass der gar nicht anwählbar ist Soll das "Todeswunsch überhaupt" heißen ^^? Ab Level 80 kannst du einen Auftrag auf Todeswunsch starten. Wenn du von jemandem eingeladen wirst ist dein Level egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.