Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 erster.... falls wer bock hat payday im coop zu zocken,kann mann mich gerne adden. habe teil1 und 2 auf der ps3 schon auf platin,daher payday erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 The Heat is on . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Oh man, ich kanns kaum erwarten, wieder mit meiner Crew die Masken aufzusetzen und loszulegen. Vor lauter Ungeduld gestern sogar The Heist mal wieder gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo liebe Payday Fans Ich hätte da mal ne Frage und zwar Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt für 55€ (+Versand) so nun habe Ich mal im Store nachgeschaut und sehe das es dort nur für 37€ kostet. Aber Ich schätze mal das dort nicht der DLC dabei ist oda ? Weil in der Beschreibung steht davon nix nur halt das dort die Zusatz Waffen und Geld dabei sind. Kann mit da einer vlt. Behilflich sein und mir sagen ob Ich recht habe mit dem DLC weil sonst würde es doch nicht so billig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo liebe Payday Fans Ich hätte da mal ne Frage und zwar Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt für 55€ (+Versand) so nun habe Ich mal im Store nachgeschaut und sehe das es dort nur für 37€ kostet. Aber Ich schätze mal das dort nicht der DLC dabei ist oda ? Weil in der Beschreibung steht davon nix nur halt das dort die Zusatz Waffen und Geld dabei sind. Kann mit da einer vlt. Behilflich sein und mir sagen ob Ich recht habe mit dem DLC weil sonst würde es doch nicht so billig sein? Musst es dir schon genau durchlesen das ist nur noch ein paar Tage so g7nstig, danach kostet es 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Im PS Store steht Diese Vorbesteller-Edition beinhaltet die Vorbesteller-Beute-Inhalte, neue Ausrüstungsgegenstände, Masken und Geld. das hört sich für mich genau nach dem Hardtime Loot Bag DLC an. Auch wenn nicht näher auf die Inhalte eingegangen wird. Sofern das Spiel nicht zum weiterverkauf gedacht ist, würde ich aber mal behaupten, dass der DLC keine 12€ wert ist und sich die Veriante aus dem Store eher lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Im PS Store steht das hört sich für mich genau nach dem Hardtime Loot Bag DLC an. Auch wenn nicht näher auf die Inhalte eingegangen wird. Sofern das Spiel nicht zum weiterverkauf gedacht ist, würde ich aber mal behaupten, dass der DLC keine 12€ wert ist und sich die Veriante aus dem Store eher lohnt. Ok Vielen Danke für die Schnelle Antwort aber zu 100% kannst es nicht sagen oda weil Ich würde es ja ungerne aufs Spiel setzen wenn Ich mir schon das Spiel Vorbestellen dann aber bitte mit allem Drummer und Dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ne, zu 100% kann ichs natürlich nicht sagen. Sicher wäre es nur, wenn es im Store genau so da stehen würde... Ruf evtl. am Montag beim PS Support an und frag da nach? Wenn die dir das auf Anhieb sagen könnten hättest du schließlich 12€ gespart . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ne, zu 100% kann ichs natürlich nicht sagen. Sicher wäre es nur, wenn es im Store genau so da stehen würde... Ruf evtl. am Montag beim PS Support an und frag da nach? Wenn die dir das auf Anhieb sagen könnten hättest du schließlich 12€ gespart . Jo Gute Idee Danke aber nicht nur das ich 12€ sparen würde ab Montag will die Post ja streiken und da kann es passieren das am Release Ich gar nicht das Spiel bekomme und das darf natürlich nicht passieren ^^ da ist der Store schon besser sofort Downloaden und los legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ne, zu 100% kann ichs natürlich nicht sagen. Sicher wäre es nur, wenn es im Store genau so da stehen würde... Ruf evtl. am Montag beim PS Support an und frag da nach? Wenn die dir das auf Anhieb sagen könnten hättest du schließlich 12€ gespart . Doch man kann zu 100% sagen, dass der dlc mit dabei dabei ist, da er Inhalt der crimewave dition ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Doch man kann zu 100% sagen, dass der dlc mit dabei dabei ist, da er Inhalt der crimewave dition ist. Ohh ok Super dann Danke Ich Dir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Store Version ist zu 100% auch die die es auf Disk geben wird. Der Entwickler/Publisher gab damals bei Ankündigung schon bekannt, das es auf Vorbestellungen im PSN-Store bis zum Tag des Release 20% Rabatt gibt! Danach kostet auch die Store Version die üblichen 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra-HFC Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Zocken seit 04.06. schon PD auf der 4er.......nur die Trophies sind noch nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hi Leute, wisst ihr wann der preload startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 im Store 12.06.15 und z.b. Amazon 11.06.15 wieso das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 im Store 12.06.15 und z.b. Amazon 11.06.15 wieso das. Ich meine den preload. Man kann spiele ja meistens schon vor release downloadem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also lt. Bestellbestätigungsmail von Sony soll das wohl schon ab 11.06. - 11 Uhr verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann man das Spiel auch im Singlemodus spielen oder ist es ein reiner Multiplayertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also sagen wir mal so - spielen kannst du es auf jeden Fall auch alleine. Du bist nicht gezwungen, mit anderen gemeinsam zocken zu müssen. Wenn du aber die Platin-Trophäe haben möchtest, dann wirst du nicht drum rum kommen, mit anderen zusammen zu spielen. und um evtl. deiner nächsten Frage zuvor zu kommen - es ist eine 4er Koop-Multiplayer und kein PvP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.