Ttime90 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hey, ich habe ein Anliegen, was mich seit längerem stört. Hoffe, mir kann jemand helfen. Und zwar erscheint jedes Mal (!!), wenn ich die PS4 starte, der Tipp: Du kannst mühelos auf deine bevorzugten Power-Optionen zugreifen. Das nervt mittlerweile sehr. Habe alles probiert, es mehrfach angeklickt etc...., aber die Meldung kommt jedes Mal mit einem lauten Geräusch begleitet. Hat da jemand eine Lösung parat? Ich denke mal, dass es helfen könnte, die Systemsoftware neu zu updaten. Hab aber Zweifel, dass das auch alle Spiel- und Speicherdaten gelöscht werden. Kenne mich diesbezüglich wenig aus. Bitte um Hilfe, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hey, ich habe ein Anliegen, was mich seit längerem stört. Hoffe, mir kann jemand helfen.Und zwar erscheint jedes Mal (!!), wenn ich die PS4 starte, der Tipp: Du kannst mühelos auf deine bevorzugten Power-Optionen zugreifen. Das nervt mittlerweile sehr. Habe alles probiert, es mehrfach angeklickt etc...., aber die Meldung kommt jedes Mal mit einem lauten Geräusch begleitet. Hat da jemand eine Lösung parat? Ich denke mal, dass es helfen könnte, die Systemsoftware neu zu updaten. Hab aber Zweifel, dass das auch alle Spiel- und Speicherdaten gelöscht werden. Kenne mich diesbezüglich wenig aus. Bitte um Hilfe, thx Ruhemodus ausschalten, dann erscheint es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 danke für den Tipp, aber der hat nichts geholfen Die Meldung kommt immer noch bei jedem Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Oder einfach Suchfunktion nutzen. Ein paar Threads unter deinem findet sich eine Lösung: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/135427-ps4-power-optionen-statusmeldung-deaktivieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.