Overcrash Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe mir nun eine zweite PS4 zugelegt um mit meiner Freundin mehr Auswahl und ein besseres Spielerlebniss zu haben als mit coop Splitter bzw auf einem Bildschirm. Nun würde ich gerne im laufe des Jahres meine Sammlung aufstocken derzeit besitzen wir folgendes: Diablo 3 Ros Dynastie Warenkorb 8 Dragon Age Inq. Elder Scrolls Online Resident Evil R2 Geplant ist aktuell noch Bloodborne Borderlands HC Gesucht werden speziell Coop Spiele die auch online oder im Netzwerk gehen (also keine Splitter only), keine versus. Gerne auch Spiele die erst im Laufe des Jahres Release haben oder 2016. Wichtig ist auch nicht die Qualität des Singleplayer sondern der fun Faktor im Coop. Wäre dankbar für weitere Spiele Vorschläge. Wie man oben sieht sind wir recht flexibel was das Genre angeht, mit Ausnahme von sport oder Puzzle spiele spielen wir fast alles gerne. Danke für eure Anregungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hm, schade das mir hier offensichtlich keiner helfen will/kann.... ein paar wenige habe ich selbst noch gefunden - für den Fall das sich jemand dafür intressiert, werde ich sie auch noch Posten. Zombie Army Trilogy Killzone Shadow Fall The Crew Minecraft Final Fantasy 14 (MMORPG mit Abo) One Piece PW3 Tropico 5 Terrario Payday 2 gerade Payday 2 finde ich sehr intressant, und wundere mich, das mich niemand darauf hingestoßen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Dieses Jahr erscheinen noch: Rocket League (Bestes und lustigstes Game ever, enormer Suchtfaktor) Erscheint am 7.7.2015 Rainbow Six: Siege Star Wars: Battlefront Need for Speed Tony Hawks Pro Skater 5 Fifa 16 und noch viele viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Leider scheint das Thema Coop nicht all zu viel zu interessieren... Spontan fällt mir noch ein: - Sniper Elite 3 - Dead Nation - Apocalypse Edition - (das glaube ich aber nur habe es nie selbst gespielt) Dying Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Leider scheint das Thema Coop nicht all zu viel zu interessieren... Diskussionen dazu gab es schon recht häufig, eine Liste braucht es hier dazu mMn nicht, da man besser hier gucken und schön individuell filtern kann: http://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Diese Seite sagt leider nichts darüber ob die komplette Story im Coop gezockt werden kann, oder ob es nur einzelne Missionen sind. Ich denke das OVERCRASH das meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mir fallen da noch -Trine Enchaned -Trine Complete Edition ein. Beide im online Coop mit max. 3 Spielern spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Diese Seite sagt leider nichts darüber ob die komplette Story im Coop gezockt werden kann, oder ob es nur einzelne Missionen sind. Ich denke das OVERCRASH das meinte. Also entweder verstehe ich nicht, was du meinst oder du hast dir die Seite nicht richtig angeschaut. Denn exakt das steht doch da, ich schaue auch genau auf diese Kriterien und habe bisher quasi immer die Antworten dort gefunden. Beispiele: Zum einem als schnelle Kurzinfo "Co-op Info": Trine 2 / Splinter Cell Blacklist Bei vielen Spielen sogar mit Text-Reviews, die sich primär auf den Koop beziehen, auch hier als Beispiel Splinter Cell Blacklist Das einzige, was mir die Seite leider nicht beantworten kann, ist ob Trophies für alle Spieler (auf der PS4) freigeschaltet werden (so wie bei Diablo/Dead Nation) oder nicht (Lego Spiele). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wollte hier kein Diskussion lostreten... Hab wahrscheinlich nicht richtig nachgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.