Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Online/Netzwerk coop Spiele?

Overcrash

Recommended Posts

Ich habe mir nun eine zweite PS4 zugelegt um mit meiner Freundin mehr Auswahl und ein besseres Spielerlebniss zu haben als mit coop Splitter bzw auf einem Bildschirm.

Nun würde ich gerne im laufe des Jahres meine Sammlung aufstocken derzeit besitzen wir folgendes:

Diablo 3 Ros

Dynastie Warenkorb 8

Dragon Age Inq.

Elder Scrolls Online

Resident Evil R2

Geplant ist aktuell noch

Bloodborne

Borderlands HC

Gesucht werden speziell Coop Spiele die auch online oder im Netzwerk gehen (also keine Splitter only), keine versus. Gerne auch Spiele die erst im Laufe des Jahres Release haben oder 2016.

Wichtig ist auch nicht die Qualität des Singleplayer sondern der fun Faktor im Coop.

Wäre dankbar für weitere Spiele Vorschläge. Wie man oben sieht sind wir recht flexibel was das Genre angeht, mit Ausnahme von sport oder Puzzle spiele spielen wir fast alles gerne.

Danke für eure Anregungen.

Hm, schade das mir hier offensichtlich keiner helfen will/kann.... ein paar wenige habe ich selbst noch gefunden - für den Fall das sich jemand dafür intressiert, werde ich sie auch noch Posten.

Zombie Army Trilogy

Killzone Shadow Fall

The Crew

Minecraft

Final Fantasy 14 (MMORPG mit Abo)

One Piece PW3

Tropico 5

Terrario

Payday 2

gerade Payday 2 finde ich sehr intressant, und wundere mich, das mich niemand darauf hingestoßen hat...

Dieses Jahr erscheinen noch:

Rocket League (Bestes und lustigstes Game ever, enormer Suchtfaktor) Erscheint am 7.7.2015

Rainbow Six: Siege

Star Wars: Battlefront

Need for Speed

Tony Hawks Pro Skater 5

Fifa 16

und noch viele viele mehr ;)

Diese Seite sagt leider nichts darüber ob die komplette Story im Coop gezockt werden kann, oder ob es nur einzelne Missionen sind.

Ich denke das OVERCRASH das meinte.

Also entweder verstehe ich nicht, was du meinst oder du hast dir die Seite nicht richtig angeschaut. Denn exakt das steht doch da, ich schaue auch genau auf diese Kriterien und habe bisher quasi immer die Antworten dort gefunden. Beispiele:

Das einzige, was mir die Seite leider nicht beantworten kann, ist ob Trophies für alle Spieler (auf der PS4) freigeschaltet werden (so wie bei Diablo/Dead Nation) oder nicht (Lego Spiele).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...