rastafu666 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hi hat jemand von euch nen Tip wie ich unendeckt am schluss der mission aus den tresor kommen?egal was ich auch mache.Irgendwer sieht mich immer :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ich kriege das auch nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 am besten erst die Rechte Bombe legen und dann die Linke. Dann die Treppe vorsichtig hoch, an der Munitionskiste den Gegner Killen aber erst wenn er wieder weg läuft so ungefähr in der Mitte der Strecke, da kurz warten bis ein weiterer Gegner vorbeigelaufen ist am Ende noch kurz um die Ecke schauen ob der Gegner auf der anderen Seite mit dem rücken zu euch steht ab da könnt ihr fast schon im Sprint zum Ausgang Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 danke werds so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Der tip war gut habe es heute nach einigen versuchen geschafft thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 An alle die noch Probleme mit dieser Stelle haben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ooLvVfK5Rj4]Tuto Killzone Mercenary Mission 8 : Le prix du sang INFILTRATION [FR HD] - YouTube[/url] Mir hat dieses Video weitergeholfen. Nach dem dritten Anlauf hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.