Schivorer Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja theoretisch schon. Würde dann ganz schnell Lego Batman 3 nehmen, aber das geht ja in 1-2 Tagen und dann direkt den LWS wenn das für Hausaffe i.O. ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja liegt halt hier rum, hab ich keine Schmerzen damit. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich nehme jetzt erstmal Drachenzähmen leicht gemacht an, da dort schon seit 40 Tagen gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Also, habe das Spiel auf Platin und bin seit Freitag oder Samstag auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Die Abnehmsersuche musst Du neu starten weil wieder alle Nachrichten gelöscht wurden am Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Alles klar, dann mal Versuch Nummer 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wie wärs hier mal endlich mit nem Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 @F_L_O_8_4 erhält gerade Back to the Future @Schivorer ärgert sich in Lego Batman 3 mit nem Bugg rum @Flesher92 keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich mach Lego jetzt am Wochenende definitiv endgültig fertig. Sorry fürs Warten. Danach kommt erstmal kein Lego mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @Schivorer Dir macht keiner nen Vorwurf, du kannst nichts für den Bugg und es ist vorbildlich, dass du dich für dieses Spiel freihälst Wann hat dich Timo das letzte mal angeschrieben? Oder war ausgemacht, dass du dich dann meldest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Danke. Ich hab gesagt, dass ich mich melden werde. Bin jetzt fertig und schicke ihm meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Na, ob das was gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja richtig, er wollte sich wieder bei mir melden. Die anderen beiden habe mir leider bisher noch nicht einmal geantwortet. Er hatte mir Samstag seine Adresse geschickt und Montag mir dann wieder abgesagt, da ich länger nicht online war. Hatte ihm Montag dann noch geschrieben, dass ich es ihm Dienstag zugeschickt hätte. Ich war von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause gewesen, weswegen ich ihm dann erst Montag geantwortet hatte. Ich bekomme leider nur noch von privaten Nachrichten Emails, weswegen ich das hier ein bisschen aus den Augen verloren habe. Ich habe jetzt nochmal bei den drein eine Nachricht angehängt. Aber Schivorer hatte mir geschrieben, dass er es nach seiner jetzigen PK annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Startpost mit @Funktion versehen, sollte irgendwo das Symbol fehlen, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Spiel kam heute an. Zustand schaut gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Lol, ich habe es doch gestern erst losgeschickt Wollte ich hier gerade schreiben^^ Hier die Sendungsnummer: RT 8918 1305 7DE Dann wünsche ich dir viel Spaß und danke an lucksi das ich teilnehmen durfte und für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ich habe die letzten angeschrieben. Platin leider nicht erreicht. Das Spiel ist einfach nicht meins :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Spiel ist raus an Saeschman: Sendungsnummer: RB 3770 5659 9DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.