ILikeCookies Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Zwischen stand: Brauche noch 30 lieferaufgaben, 30 HA ernten und 200 km fahren. Die Platin hatte ich schon eigentlich, aber hatte zwei mal den Controller freeze und einmal ist das Gummi gebrochen für den Controller. Da ich heute noch 3 Stunden Zeit hab, denke ich das ich es gleich fertigstelle. Wenn nicht dann Freitag und ab da kann es auf die Reise gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Eben platiniert und morgen geht es an ghost-team sobald ich seine Adresse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 RT978733706DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Das Spiel ist am Freitag (08.10) angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Abnehmersuche bis jetzt erfolglos. Schivorer und salgrim haben mir immerhin geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Das Spiel geht morgen an den Hausaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Spiel ist raus an Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Spiel ist raus an Hausaffe- Bisher noch nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Leider dauerts aus Österreich meist ein paar Tage länger, keine Ahnung welche Post das tagelang liegen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ach das kommt aus Österreich? Gut dann ists verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ist angekommen Disc sieht gut aus, keine Kratzer nur n kleiner Fingerabdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Werde heute wohl die Platintrophäe holen und beginne schonmal die nächsten anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bisher nur Absagen oder keine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Noch ne PN geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Immernoch nichts.... Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn sich bis Freitag keiner findet, dann geht das Spiel an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Alles klar Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ah bin mal wieder auf die Seite gekommen, mich hier bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich würde sehr gerne, hab diesen Monat aber leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ab wann hättest Du denn Zeit? Direkt Anfang nächsten Monats? Zur Zeit rutschen ja keine neuen PKs nach, wegen kaputtem Forum, also würde die hier nichts blockieren. Wenn das mit Hausaffe klargeht das er das noch länger bei sich lässt, solls an mir nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.