Warci Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel ging dann heute raus an RLGN. RB 7785 9498 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Spiel ist angekommen! Optisch in einem guten Zustand, leichte Risse am Cover-Rücken, nichts wirklich gravierendes. Heute komm ich wohl nicht mehr zum zocken, werde also erst morgen loslegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Jutjut, dann viel Spaß und nochmal danke fürs Bereitstellen! Risse sind mir gar nicht aufgefallen. Ich war aber definitiv artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Jutjut, dann viel Spaß und nochmal danke fürs Bereitstellen! Risse sind mir gar nicht aufgefallen. Ich war aber definitiv artig Keine Sorge, die sind wirklich nur minimal, fallen nicht wirklich direkt auf. Der Postweg ist ja nicht gerade sanft, da fliegt der Kram sicher mal von der einen in die andere Kiste, liegt also nicht an dir. Wollt es nur dokumentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, hatte auch 2 PK mit kaputten Hüllen blöde post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an keinen Platinketten teilgenommen und noch keine Spiele bereitgestellt, bin aber zu vier PKs angemeldet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hausaffe erst mal abgelehnt. Habe Dich bei ner anderen PK aufgenommen, erst mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hausaffe erst mal abgelehnt. Habe Dich bei ner anderen PK aufgenommen, erst mal sehen. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Heute oder morgen wird die Platin aufpoppen (Kilometer abfahren^^), begebe mich schon mal auf Abnehmersuche. Vielen Dank nochmals für die Aufnahme und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Habs geschafft, die Platin ist erspielt. Hatte gestern Mittag schon alle restlichen Interessenten auf der Liste angeschrieben, hat sich aber noch niemand von denen zurück gemeldet. Spiel könnte von meiner Seite aus direkt am Montag zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wenn es möglich wäre, das ich das Spiel bis zum 04.04 behalten könnte, wäre ich bereit teilzunehmen an der Pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ist ja noch nicht mal klar ob Du das Spiel bis dahin das Spiel kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ist ja noch nicht mal klar ob Du das Spiel bis dahin das Spiel kriegst Wenn sich in den nächsten 2 Tagen keiner von den 5 Leuten auf der Liste, welche oberhalb von ILikeCookies stehen, bei mir meldet, würde ich ich das Spiel dann an besagten User schicken. Okay? Würde dann halt ein paar Tage länger dort sein als die angegebenen 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das wär kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an genug Platinketten teilgenommen und 05 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Habe nur 1 Rückmeldung, von Salgrim, auf meine PNs erhalten, er hat aktuell eine andere PK somit geht das Spiel morgen zur Post um sich auf den Weg zu ILikeCookies zu machen. Ich gebe bescheid sobald es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an >5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Spiel ist unterwegs an ILikeCookies. Sendungsnummer: RE 0462 1513 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Spiel ist unterwegs an ILikeCookies.Sendungsnummer: RE 0462 1513 5DE Und spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hausaffe erst mal abgelehnt. Habe Dich bei ner anderen PK aufgenommen, erst mal sehen. Habe Putty Squad erfolgreich abgeschlossen und weiter verschickt. Lässt du das zählen oder soll ich noch eine PK von deinen Spielen abschließen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.