Tomekk20 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kein Problem (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Habe es heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Heute platiniert und auf Abnehmer suche. Schreibe jetzt die ersten 5 in der Liste an Edit: sind nur 4 in der Liste, 2 haben abgesagt Edit2: bis jetzt keine Rückmeldung von den anderen 2 Edit3: 3 absagen VetterSack hat ebenfalls die Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Bitte nicht so viel editieren. Das wird nicht als neuer Post angezeigt und kann so leicht übersehen werden. Da hier der Beitragszähler aus ist, sind Mehrfachposts erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 AHh ok, wollte hier nicht zu Spammen. Der Stand ist aktuell immer noch bei 3 absagen und 1 ohne Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Immer noch auf Abnehmersuche, hat sich nicht getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe noch an keinen Platinketten teilgenommen, 1 Spielbereitstellung befindet sich aktuell in der Wartephase" Falls ich aufgenommen werden: Ich kann frühestens erst ab dem 07.03.16 das Spiel entgegen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hey, falls ich aufgenommen werde hätte ich auch direkt Zeit. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an gut 60 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Thx für die Aufnahme, habe Tomekk bereits angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Post geht morgen raus an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel wurde bei der Post abgeben. Sendungsnummer: RM 2263 5077 2DE Kann es sein das es teurer geworden ist? 3,95 wollte die Post ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Dann hast Du es als normales Einschreiben versandt, das ist teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wo gibt's da ein Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bei Einwurfeinschreiben kann es der Bote in den Briefkasten werfen. Beim normalen Einschreiben muss es persönlich übergeben werden. Wenn man nicht zuhause ist muss man es bei der Post abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Na toll, das war natürlich nicht gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kein Thema. Hab den Boten erwischt. Sieht gut aus und werde später mal loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich muss jetzt noch Kilometer abreißen und werde morgen oder übermorgen Platin holen. Schreib gleich schon mal den Rest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Platin eben geholt, vielen Dank! Das Spiel geht Montag an RLGN. Geb dann nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an keinen Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.