Shounin Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 na ging doch. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 na ging doch. Glückwunsch! Danke, das ich dich übrigends mit Fragen bombardieren durfte, sonst würde ich heute noch ratlos dran sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 So habe das Spiel eben weggeschickt an GStyla11. Sendungsnummer ist RA 4385 0677 8DE Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 [PS4] Landwirtschafts Simulator 15 - PK [14 Tage erlaubt], ist am 30.12.2015 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 [PS4] Landwirtschafts Simulator 15 - PK [14 Tage erlaubt], ist am 30.12.2015 angekommen. Platin am 02.01.2016 erspielt. Bin jetzt auf abnehmer suche. Habe den rest angeschrieben der erste der mir zusagt den schicke ich das Spiel als nächstes zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 [PS4] Landwirtschafts Simulator 15 - PK [14 Tage erlaubt], geht am 06.01.2016 zu dem Spieler Vettersack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey1992 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 42 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 42 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Ja? Wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 50 (muss ich mal nachtragen lasen) Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ja? Wirklich? Also bei Jurrasic Park World hat er behauptet 22 PK Teilnahmen zu haben und keine Spiele bereitgestellt zu haben. Aber für mich ist nur wichtig. Ich kann keinen einzigen Post im PK-Archiv von ihm finden. Das würde mich ja jetzt brennend interessieren, wie er an PKs teilnehmen konnte ohne dort zu schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Spiel ist auf Platin und ich bin auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Irgendwann muss man ja Anfangen Info: Bin bereit für die Abnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wie wäre es mal mit nem Update zur Abnehmersuche? Auch wenn keiner gefunden wird, sollte jede Woche einmal kurz geschrieben werden, dass sich nichts tut. Sonst gehe ich davon aus, dass nicht gesucht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Natürlich wird gesucht aber mal abgesehen von Tomekk der gestern noch nicht in der List war haben die anderen erst in ca. 2 Wochen Zeit. Edit: Tomekk bekommt das Spiel morgen zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Tomekk hatte ich einfach übersehen. Habe zuviele Ketten, da kann das mal passieren wenn man immer nur in Seite 1 des Forums nachschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Adresse übergeben (: freu mich schon! Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wurde das Spiel schon verschickt? Bis jetzt kam noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wurde das Spiel schon verschickt? Bis jetzt kam noch nichts Ja wurde aber erst Gestern verschickt, da mir was dazwischen kam. Dafür nochmal n Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.