Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Landwirtschafts Simulator 15

Recommended Posts

Bis jetzt hab ich nur Antwort von Flesher92 bekommen. Und er wird es wohl nicht schaffen das Spiel die nächste Woche zu nehmen.

Und wieso bis Ende des Jahres? Ich dacht max 14 Tage. Du darfst auch nicht vergessen das ich, solange ich das Game nicht los werde, blockiert bin und und an keine anderen Pks teilnehmen darf. Wenn ich jetzt noch 2 Wochen länger warten muss fänd ich das echt mies.

Da hast du wohl was falsch verstanden Shounin, dass mit den 14 Tagen bedeutete, dass wenn ein Spiel schon solange auf dem Weg zu dir ist, dann dürftest du in Absprache mit Susu oder john_cena dir ein anderes Spiel zuschicken lassen.

Du darfst bis zu 3 Spiele bei dir rumliegen haben, allerdings immer nur 1 welches du aktiv spielst. Das heißt du darfst bei 2 weiteren auf Abnehmersuche sein ;)

Ich kann es dir notfalls nach meiner jetzigen PK abnehmen, solltest du bis dahin noch keinen Abnehmer gefunden haben, aber das dauert vermutlich noch 1 Woche.

Hey, ich habe leider nicht mehr dran gedacht das hier ein abnehmer gesucht wird : /

habe jetzt Snoopy PK zugesagt. Aber danach würde ich es nehmen, snoopy ist eine sehr schnelle platin, müsste ich sobald ich es habe am selben tag schon fertig sein. Also wenn es dienstag kommt, könnte ich mittwoch-donnerstag das spiel nehmen wenn bis dahin noch kein abnehmer gefunden wurde.

Da ich seid 2 Wochen auf abnehmersuche bin kommt es auf die paar Tage auch icht an.

Ich glaub nicht das sich jemand sonst meldet. Aber da nächste woche ja Weihnachten ist, und deswegen die Feiertage, brauch du dir auch keinen Stress machen. Selbst wenn ich das game Donnerstag weg schicke wird es nicht vor Montag / Dienstag da sein.

Da ich seid 2 Wochen auf abnehmersuche bin kommt es auf die paar Tage auch icht an.

Ich glaub nicht das sich jemand sonst meldet. Aber da nächste woche ja Weihnachten ist, und deswegen die Feiertage, brauch du dir auch keinen Stress machen. Selbst wenn ich das game Donnerstag weg schicke wird es nicht vor Montag / Dienstag da sein.

Mit etwas glück bin ich auch schon am dienstag mit dem game fertig. Dann könntest es dienstag schon verschicken.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe noch an keiner Platinkette teilgenommen, da ich tatsächlich nach 4 Jahren den Thread neulich erst entdeckt habe.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 02 Platinketten teilgenommen"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...