john_cena1993 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das Spiel geht morgen an __mh__. Alle anderen hatten entweder keine Zeit oder erst später Zeit. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Spiel geht doch erst heute raus, habs gestern nicht mehr vor 5 zur Post geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 96 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Platin seit dem WE.Spiel ging heute an john_cena1993 RB 6000 7588 9DE Liste bitte mal aktualisieren, damit ich nicht wieder angeschrieben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie Fanatico bereis festgestellt hat, bin ich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Platin erspielt. Erni54321 hat sich bis jetzt als Einziger gemeldet. Ich schicke es ihm morgen, falls sich bis heute Abend niemand mehr meldet, der vor ihm in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Spiel heute an erni54321 verschickt. Sendungsnummer: RB096864663DE Danke lucksi für das Bereitstellen des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ist angekommen und fang heute Abend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Werde heute fertig nur noch 10 von den 50 Aufträgen abarbeiten. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kannst du mich bitte aus der Liste nehmen, das Spiel ist doch nicht so meins. Sorry und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Spiel geht morgen an Shounin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spiel ging wie angekündigt heute raus. Sendungsnummer: RG 1446 1443 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 17 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Eben aus dem Briefkasten gefischt. Werd gleich heute abend damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Super, dann bin ich raus. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Morgen spätestens am Montag hab ich die Platin. ---> Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.