UndeadDreadhead Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 platin erhalten und alle angeschrieben. vielen dank lucksi bisher nur absagen keine antwort von major pajn ich schreib freitag wieder alle an. von major pajn, hab ich nix gehöt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Kann das Spiel frühestens in 2 Wochen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 spiel wurde heute an brizzelblizz verschickt. RB 1202 3326 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist einwandfrei. Auf geht's auf's Feld... Trecker faaaahrn :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 So, Game ist platiniert und Anfragen sind raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Spiel geht dann morgen an FlashI3ang raus. Sendungs-ID: RT584965779DE Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sorry, Spiel ist seit vorgestern da. Ganz vergessen zu schreiben! Wie lange hat man eigentlich Zeit? Musste ich erstmal reinfinden in das Spiel EDIT: Okay 14 Tage Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also wenn du in der nächsten PK auch fragst, wie lange du Zeit hast...dann verzweifle ich Ließ doch einfach, wenn das Spiel ankommt noch mal den Anmeldesatz und dann weißt du wie lange du spielen darfst und wie du das Spiel verschicken musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Es tut mir ja leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Habe vorgestern alle angeschrieben. Fanatico hat als einziger feste zugesagt. Werde das Spiel heute abschicken. Sendungsnummer folgt heute noch... EDIT: Ist versendet. Sendungsnummer: RB 5337 2931 7DE Ach ja, Platin habe ich erhalten! Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und hoffe das dies hier meine erste sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Laut Sendungsverfolgung wurde es heute zugestellt, kann Fanatico das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo Spiel seit gestern da, habe aber eben erst getestet. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 6 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Platin seit dem WE. Spiel ging heute an john_cena1993 RB 6000 7588 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist suuper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, würdest du mich bitte von der Liste nehmen. Wir starten in der Arbeit ein größeres Projekt bei dem ich mitwirken muss und dafür werde ich wohl öfter mal kurzfristig verreisen müssen, daher werde ich zum Spielen in den nächsten Monaten wohl weniger Zeit haben. Trotzdem danke, dass ich hätte teilnehmen dürfen, falls die Kette noch läuft, wenn ich wieder Zeit habe, würde ich mich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und kein Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bin soweit durch muss nur noch nachts laufen lassen für die Km da ich nicht weiß wie oft mein Traktor wieder am Baum hängen bleibt ist bisher noch niemand angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich begebe mich nun auf Abnehmersuche. Auf der PS4 wars deutlich angenehmer als auf der PS3, da man hier mit 4 Geräten gleichzeitig fahren kann. Auf der PS3 nur mit 3. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.