saeschmaen79 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Spiel ist platiniert. Begebe mich auf Abnehmersuche! Danke für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Abnehmersuche wäre erfolgreich. Spiel würde an Schivorer gehen. Allerdings ist er bis 22.08. in einer anderen PK gebunden. Würde das Spiel so lange behalten und am 20.08. an ihn versenden. Ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 ja klar. Allerdings solltest Du ihm nicht diese PK zusenden bevor er sagt das er mit seiniger jetzigen PK fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 12 Minuten schrieb lucksi: ja klar. Allerdings solltest Du ihm nicht diese PK zusenden bevor er sagt das er mit seiniger jetzigen PK fertig ist. Ginge in dem Fall nicht anders, da ich ab 22.08. eine Woche im Urlaub bin. Könnte dann erst wieder am 27.08. versenden. Habe in diesem Zeitraum auch keine Möglichkeit irgendwelche Nachrichten aus dem Forum zu lesen. Soll ich abwarten bis nach meinem Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich versuche einfach vor dem 20.08. fertig zu werden, dann kannst du es vorher an mich verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Spiel ist heute an @Schivorer rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Reeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen envebcftanden.Ich habe an über 40 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Wenn es geht, hätte ich gerne noch ein paar Tage Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Jo, geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Danke, werde doch heute schon fertig. Nur noch ein paar KM fahren. Hab die letzten beiden angeschrieben (Flesher mal wieder länger nicht online, deswegen nicht angeschrieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ging heute raus an TeleTrophies. RR 0501 9472 9DE Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Hülle hat einige Beschädigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Wunderbar, dann viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Platin erreicht und auf Abnehmersuche, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hier immer noch keinen Abnehmer? Wenn ja, das Spiel geht dann am 22.10 zurück an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Bisher haben sich beide nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Schreib bei der nächsten Anfrage mit rein, dass die Kette am 25.10 geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Lucksi hatte mir schon geschrieben, dass er das Spiel wiederhaben möchte. Und heute habe ich es auch zur Post gebracht. Hier die Sendunsnummer: RE 4636 5305 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.