Fanatico Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Spiel ist seit Samstag bei mir. Alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 So, bin seit heute fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Nachdem mir die PS4 Version sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich die hier auch gerne noch mitnehmen Ist eine Anmeldung noch möglich Lucksi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Nur wenn es Fanatico noch nicht in den Briefkasten geworfen hat und Du es sofort nehmen kannst und fanatico bereit ist den Versand nach Österreich zu bezahlen. Schreib ihn mal an und vielleicht hast Du Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Leider ist das Spiel schon versandt worden. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo War heute morgen schon bei der Post RT 8943 0080 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiel bei lucksi angekommen. Kette ist damit beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.