Schivorer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Geht morgen an Crank raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 RT 9787 0234 6DE. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Spiel ist gestern angekommen und ich bin schon hart am Kreise fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Werde die Platin heute Abend bekommen und gehe schon mal auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich habe das Spiel schon gehabt. Bitte eintragen: Ich habe jetzt Platin und schreibe die restlichen Teilnehmer an. Post 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 67 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Spiel geht dann Montag/Dienstag an Warci. EDIT: Nun am Mittwoch, weil ich heute nicht mehr zu gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Spiel heute an Warci verschickt, danke nochmal fürs bereitstellen. Sendungsnummer schreib ich bei Tageslicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Spiel ist heute auch schon angekommen. Disk ist ein bisschen verschmutzt und hat nen Fingerabdruck. Werd die noch sauber machen wenn ich dran denke. Mal wieder besten Dank, lucksi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Spiel ist heute auch schon angekommen. Disk ist ein bisschen verschmutzt und hat nen Fingerabdruck. Werd die noch sauber machen wenn ich dran denke. Mal wieder besten Dank, lucksi! Dann bin ich nun auch raus. Auch wenn ich mich Frage wo der Schmutz und Fingerabdruck herkommen. :emot-raise: Viel Spaß wünsche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Platin gibt es später und bluewhite hatte ich schon angeschrieben. Er kann noch nicht genau sagen, wann er es mir abnimmt, kann aber u.U. fix gehen. Geb dann demnächst nochmal Bescheid. Auf jedenfall erneut großes Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Spiel geht heute (Montag) an bluewhite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 ...und ist raus. RB 5417 0962 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Prima. Viel Spaß und nochmal danke, lucksi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 35 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wie schauts hier aus? Wenn morgen das nächste Spiel an bluewhite geht, gehe ich mal davon aus, dass hier schon Platin erspielt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja Platin habe ich heute nachmittag erspielt und fanatico ist auch schon angeschrieben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Spiel wird heute an fanatico weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Spiel unterwegs zu fanatico: RB 8074 1357 8DE Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.