CrankHardtechno Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hatte ich schon geantwortet? Kann mich nicht mehr erinnern, anscheinend ja nicht. Ich schreib es lieber hier, ich bekomme die nächsten Tage schon ne PK, danach hätte ich aber Zeit. EDIT: Schivorer schrieb mir übrigens vor 4-5 Tagen, dass er 2 Wochen keine Zeit für ne neue PK hat. Ich muss mich hier korrigieren, ich muss mir noch neue Umschläge besorgen und Brotherhood fertig kriegen, dann habe ich die Zeit den Trecker vor sich hindümpeln zu lassen, zumindest neue Umschläge auf jedenfall. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Umschläge sind nun endlich angekommen, leider hat es mich voll erwischt und ich bin momentan krank. Also vor Weihnachten nehme ich keine PK mehr an, es ist aber meine letzte PK in der ich momentan angemeldet bin, also hätte ich danach sofort Zeit. Grüße Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Spiel geht morgen an Shounin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Heute versendet, die Sendungsnummer: RB086566016DE Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Sehr guter Zustand und war super verpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche. crankhardtechno ist angeschrieben. Timo und Schivorer haben keine zeit da sie zuerst andere Spiele annehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Crank will sich die Woche wieder melden und bescheid geben ob er das Spiel holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bei Schivorer dauert es noch etwas und von den anderen noch keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schivorer angeschireben. crankhardtechno ebenso, war aber das letzte mal online am 03.01 Timo kann ich nicht anschreiben, da sein posteingang voll ist. Er war zuletzt online am 05.01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Schivorer und Timo angeschireben. Von crankhardtechno noch keine Antwort vom letzten anschreiben gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Schivorer will die Pk die sie heute (?) bekommen hat schnell fertig machen und könnte danach das Game nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 So Spiel geht morgen an Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Spiel ging heute raus. RB 7735 2678 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ist schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 35 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Darf ich vielleicht Verlängerung über die Karnevalstage haben? Werds da denke ich mal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo, sorry das ich nicht antworten konnte, aber mein Browser hat mir immer ne Fehlermeldung spendiert wenn ich mich einloggen wollte und ich hatte nicht wirklich Lust und Zeit es zu fixen. Habe nun aber wieder mehr Zeit und würde das Spiel gern nach Schivorer nehmen, wenn er/sie/es Platin hat, eilt ja nicht. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hab Crank und Blue angeschrieben. Wenn sich noch wer meldet bis halb 6 kann ich das Spiel noch heute versenden, ansonsten wohl morgen wenn eine passende Antwort kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Blue hatte bisher keine Zeit und Crank hat mir nicht geantwortet. Ich frag Blue jetzt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.