CM_Chris Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Spiel geht am Montag zu Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und stelle aktuell ein Spiel bereit." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Spiel geht am Montag zu Timo. Ist jetzt unterwegs... RO352116373AT Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Konnte leider dank technischen Problemen nicht antworten, wollte nur bescheid geben das ich nun einigermaßen wieder Nachrichten lesen kann. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist heute schon angekommen. Fange gleich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wie stellt man denn bitte Helfer ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ausm Gedächtnis, Kreis drücken. Müsste aber immer in der Hilfe stehen die immer am Bildschirm ist wenn das geht, denn nicht bei jeder Machine gehen Helfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja habe es mittlerweile auch alles rausgefunden, war nur am Verzweifeln mit den ganzen verschiedenen Treckern und Anhängern. Muss jetzt "nur" noch die Missionen und ernten/säen sowie 300 km fahren. Werde ich dann Sonntag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich habe jetzt Platin und schreibe die restlichen Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Folgende Antworten bisher erhalten: crankhardtechno erni54321 hat schon für ein anderes Spiel zugesagt schivorer __mh__ hat Zeit und wird morgen zu ihm geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das Spiel ging leider erst heute raus, wegen einer Betriebsversammlung bei der Post hatte sie gestern nicht offen. Hier die Sendungsnummer: RT 6548 5513 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Spiel kam gestern an. Hab es heute aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Super, dann viel Spaß beim Bauern spielen Danke fürs Bereitstellen die Tipps und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Soweit durch und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Von den 2 Verbliebenen hat mir bis jetzt keiner geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hatte ich schon geantwortet? Kann mich nicht mehr erinnern, anscheinend ja nicht. Ich schreib es lieber hier, ich bekomme die nächsten Tage schon ne PK, danach hätte ich aber Zeit. EDIT: Schivorer schrieb mir übrigens vor 4-5 Tagen, dass er 2 Wochen keine Zeit für ne neue PK hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ok, meld dich dann einfach wenn du mit dem anderen Spiel durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 (2) Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Hab eben die PS 4 Version platiniert und will die 3 er nun nachziehen ^^ Hätte auch direkt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Jetzt muss lucksi dich nur noch auf die Liste packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab schon mit ihm geschrieben. Da ich Neuling bin darf ich nur ein Spiel auf einmal haben. Im Moment hat aber keiner von den restlichen Teilnehmer zeit für das Game das bei mir rumliegt. Also mussi ch erstmal warten bis ich es weg schicken kann um das hier an zu nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.