Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Landwirtschafts Simulator 15

Recommended Posts

Eigentlich wär ich ja schon lange fertig aber da mir ständig das Siel freezt am liebsten kurz vor 100 Hektar kann es noch ne weile dauern. sorry aber selten so ein verbuggtes Spiel gesehen. Ich hatte jetzt 90 Hektar von jetzt auf nachher freezt mein Spielstand ein und ich kann wieder bei 30 Hektar anfangen. Missionen ebenfalls ca 30 verloren.

Wenn ich denn überhaupt mal ins Spiel komme, muss die Konsole tag und nacht laufen lassen weil ich nie ins Spiel komme, da er mir im Ladebildschirm schon den spielstand einfriert. An drei verschiedenen konsolen getestet, Patch deinstalliert aber überall das gleiche...

Es ist vollbracht :D

Auch wenn ich sehr anfällig für Bugs aller Art bin, war das Spiel echt lustig und aufjedenfall unter 15 h zu schaffen, wenn man keine Bugs erwischt :D Sicherheitshalber würd ich immer mal wieder speichern. Könnte aber auch daran liegen, dass ich zu lange laufen gelassen habe und die PS3 version damit nicht klar kam, dass so viel KRam auf meine Hof steht hatte auch über 200 Mio Gold.

Wie dem auch sei, die nächsten sind angeschrieben :)

Ich hoffe ich krieg es bis Samstag los, da ich momentan nur die Chance habe samstags zur Post zu gehen. Ansonsten probier ich mein bestes, dass ichs doch einmal unter der Woche fix hinbringen kann :)

Danke fürs Bereitstellen!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen"

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 20 Platinketten teilgenommen und 8 Spiele bereitgestellt"

Vielen dank. Sind mittlerweile nur noch die sähen/ernten trophies und die km trophäe

Beim Sähen und Ernten dachte ich zuerst auch das ich ewig brauche, aber eigentlich geht es ganz schnell.

Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du jetzt mehrere Millionen auf dem Konto haben. Damit einfach sechs Sähmaschinen kaufen und die gleichzeitig arbeiten lassen. Manchmal bleiben sie hängen, ist aber nicht schlimm. Das gleiche dann beim Abernten. Dazwischen die Maschinen einfach verkaufen, ist schneller als sie zu leeren und befüllen. Hab das Ganze in ein paar Stunden geschafft.

Beim Sähen und Ernten dachte ich zuerst auch das ich ewig brauche, aber eigentlich geht es ganz schnell.

Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du jetzt mehrere Millionen auf dem Konto haben. Damit einfach sechs Sähmaschinen kaufen und die gleichzeitig arbeiten lassen. Manchmal bleiben sie hängen, ist aber nicht schlimm. Das gleiche dann beim Abernten. Dazwischen die Maschinen einfach verkaufen, ist schneller als sie zu leeren und befüllen. Hab das Ganze in ein paar Stunden geschafft.

Danke,die idee ist gut. Allerdings kann ich maximal 3 helfer beschäftigen. Aber ich kann

erstmal sähen soviel ich brauch und dann ernten und mir aufjedenfall zeit sparen

Ich habe an 90 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...