Andy1709 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das wäre meine Wunsch Grafikkarte, nur jetzt stellt sich die Frage, wie ich meine beiden TFT's anschließen kann. Derzeit habe ich meine Radeon mit 2 Adaptern (DVI-VGA) an die Monitore angeschlossen, denn wenn ich HDMI und DVI-VGA verwende, funktionieren die erweiterten Einstellungen am TFT nicht mehr und ich habe Probleme, beide TFT's mit der selben Auflösung zu nutzen. Den Kauf der TFT's bedauere ich bis heute noch immer. ASUS GeForce GTX 970-DC20C-4G D5 Strix 4.0 GB (3.5 GB + 0.5 GB) OC Enthusiast Grafikkarte Schnittstellen : DVI-I DVI-D HDMI DisplayPort LG 27M45HQ-B 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (D-SUB, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz Anschlußmöglichkeiten wie HDMI (mit HDCP) und VGA Eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Beide Monitore haben HDMI Anschlüsse? Dann schließt du einen mittels HDMI an und den zweiten auch per HDMI aber dazwischen eine HDMI -> DisplayPort Adapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.