cuda-san Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ist es noch irgendwie möglich da weiter zu kommen? Diese "insel" in der Mitte ist zwar ganz kurz gespawnt, aber dann irgendwie verschwunden. Komme da jetzt nicht rüber. Kann ich das Level und die letzte Preisblase noch irgendwie bekommen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 bin mir nicht sicher aber kanb man im erste buch swoop verwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuda-san Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Nope. Habe mein Spielstand komplett gelöscht, es neu gespielt und es war dann da. Dämlicher Bug .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann schließe ich hier mal ab. ;) -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo ich hab das gleiche Problem, wenn ich die Spieldaten lösche. Und alles wieder herunterlade ist die Plattform immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.