vita1992 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo, gibt es irgend einen Hilfreichen Typ für die Trophäe Geisterbeschwörer!? Bin kein guter Fahrer würde sie trotzdem gerne haben die Trophäe, kann man die mit irgendwelchen Tipps & Tricks leichter ergattern als normal? Oder kann ich sie mir als "NichtSoGuterFahrer" abschmincken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Da bleibt dir nur übrig, fleißig zu üben... Entweder versuchst du es auf deiner Lieblingsstrecke oder du schaust die Bestenlisten durch und guckst, wo du am ehesten ne Chance hast, ne Zeit zu schlagen... Schreib dir zu jeder Strecke die zu schlagende Zeit auf und dann heißt es, fahren, um zu sehen, wie weit du jeweils von den Zeiten weg bist... Und dort, wo du am ehesten dran bist, bleibst du dann und gibst so lange Gas, bis du die Zeit geknackt hast... Nen besseren Rat hab ich leider nicht für dich! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 das sind, wie auch möglicherweise manch positiv verbugte Trophäen, die man nahe am Releasetermin machen sollte. Die werden um so mehr spielen immer schwerer, bis unmachbar für viele, da man nicht so gut ist oder auch das Equipment (Lenkrad) nicht hat. Ähnlich ist es bei der Trophäe "Ruhmeshalle" bei der zur Zeit die Einladungen noch nicht berücksichtigt werden, obwohl sie bei den Voraussetzungen mit gelistet ist. Ob das ein Bug ist oder gewollt weiß ja keiner, aber ich habe die mal gemacht bevor ein Patch die wieder einbezieht. Ebenso die 24h Trophäe, solange man das noch mit einfach laufen lassen machen kann und es da kein Patch gibt der bei Inaktivität das Rennen abbricht oder so was........ Aber wie der Post vorher schon aussagt, bleibt dir da nur üben, da es kein Glitch oder Trick gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Versuchs mal mit ungewöhnlichen Kombinationen. Sowas wie ein LMP oder Stockcar auf einem Kurs wie Olton Park oder Snetterton. Da gibt es meist noch keine guten Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Supereinfach ist aktuell auch noch California Highway rückwärts in der GT-Klasse. Da hatte ich über 2 Minuten Luft auf den letzten Ghost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 stockcar auf donington park gp hat bei mir funktioniert..war noch das einfachste unter den ganzen anderen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Karts sind auch recht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 mordy89 Danke man!!! genau wie du es gesagt hast man donigton park GT mit Stockcar, direkt beim 5 Versuch oder so richtig geil man jetzt trau ich mich doch noch an die Platin :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 mordy89 Danke man!!! genau wie du es gesagt hast man donigton park GT mit Stockcar, direkt beim 5 Versuch oder so richtig geil man jetzt trau ich mich doch noch an die Platin :DD hast meinen geist hergenommen ? und bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich glaube das war nicht mal mehr dein geist, aber wer weiß hab nicht drauf geachtet aber nach dem ich die trophy bekommen habe wurde meine zeit auch schon geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 mordy89 Danke man!!! genau wie du es gesagt hast man donigton park GT mit Stockcar, direkt beim 5 Versuch oder so richtig geil man jetzt trau ich mich doch noch an die Platin :DD Danke für den Tipp! So hat es bei mir auch gerade geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hockenheim Sprint ist auch im Stockcar möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Optimal ist auch California Highway 2.Etappe, geht auch mit dem Stockcar. Ich hab´s direkt im ersten Versuch geschafft. Mit aktivierter Bremshilfe bin ich 3 Sekunden unter der Zeit geblieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Stimmt die ganzen Hilfsassistenten einschalten ist auch ne gute Idee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Servus, auf der Nordschleife 2. Etappe mit dem Stockcar ist einer mit der 2,39 Zeit... hat beim ersten Versuch geklappt :-) Gruss,Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Servus,auf der Nordschleife 2. Etappe mit dem Stockcar ist einer mit der 2,39 Zeit... hat beim ersten Versuch geklappt :-) Gruss,Alex Das ist wirklich ein super tip, war schon kurz am verzweifeln, dachte eigentlich ich habs schon drauf aber was manche für zeiten fahren ist nicht normal, wie in jedem Game eigentlich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hat jemand n aktuellen guten Tipp ( Strecke und Wagen) für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Versuch mal Le Mans mit dem Caper Stockcar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Versuch mal Le Mans mit dem Caper Stockcar. Danke für die schnelle Antwort... Hat sich aber erledigt: habe die Trophie im vierten Versuch bei donington Park GP und Stockcar bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 also ich habe einfach auf einem kleinen kartkurs die schlechteste gewertete ghostzeit genommen und um 3 sekunden unterboten. man muss ja nicht zwingend eine der besten 10 nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.