Ice46 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab seit kurzem ein Problem an meiner PS4 festellen müssen. Die letzte Zeit hab ich vermehrt Battlefield 4 gezockt und plötzlich macht meine Figur hin und wieder was sie will. Dabei habe ich auch Tonaussetzer. Headset ist an Controller angeschlossen. Dachte zuerst das liegt irgendwie am Spiel. Teilweise war das Spiel daher für 15 Minuten und mehr unspielbar. Meistens aber eher kurz. Plötzlich ging sogar mein Controller aus. Dachte natürlich sofort das mein Controller kaputt gegangen ist. Also habe ich meinen neuen zweiten Controller angeschlossen aber sofort von der ersten Minute habe ich das gleiche Problem. Spawne und Charakter dreht sich nur noch im Kreis obwohl ich nichts drücke. Daher denke ich das es eher an der PS4 liegt. Ist ein solches oder ähnliches Problem vielleicht jemand bekannt? Auch bei FIFA habe ich manchmal leise Tonaussetzer aber sowas wie mit der Steuerung ist bisher nur in Battlefield passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Minimale Tonaussetzer habe ich auch manchmal. Mein Headset ist auch direkt am Controller angeschlossen. Ich gehe da aber eher von kleinen Verbindungsproblemen aus. Was da mittlerweile alles Kabellos durch die Wohnung schwirrt... da kommt sich bestimmt mal was in die Quere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber ich hatte den Controller mit dem Kabel verbunden. Und trotzdem hat er sich während den Problemen einfach ausgeschaltet. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr. Alerdings habe ich auch nur noch ein paar Wochen Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber ich hatte den Controller mit dem Kabel verbunden. Und trotzdem hat er sich während den Problemen einfach ausgeschaltet. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr. Alerdings habe ich auch nur noch ein paar Wochen Garantie. wenn du es nur während BF4 hast, liegts eher am Game wie verhalten sich andere Spiele bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Andere Spiele hab ich bisher kaum gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.