Neytiri_1990 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich brauche eure HILFE!!! Habe das Problem, dass ich mit den Trophäen "Die können schwimmen?" und "ICH. BIN. UNVERWUNDBAR!" nicht weiter komme, da ich die Sachen die im Video zu sehen sind leider nicht habe. Kann mir einer sagen wo ich die her bekomme? [ATTACH]18392[/ATTACH] [ATTACH]18393[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuda-san Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hast du die Popit Akadamie schon gespielt? In irgend einem Level bekommst du die dann, kann dir aber nicht genau sagen in welchen^^ Musst du wohl komplett spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neytiri_1990 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 habe fehler gefunden trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Nett das du uns auch in Kenntnis setzt was nun letztendlich der Fehler war. Vielleicht holst du das noch für die anderen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Neytiri_1990, du könntest wie bereits erwähnt deine Lösung posten, indem du deinen Beitrag bearbeitest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.